Stowa Antea mit Datum

Diskutiere Stowa Antea mit Datum im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wollte mal fragen was ihr von der STOWA ANTEA haltet bzw. ob schon irgendwer erfahrung mit dieser uhr hatte oder hat? dankeschön
D

doage

Gast
Hallo,

wollte mal fragen was ihr von der STOWA ANTEA haltet bzw. ob schon irgendwer erfahrung mit dieser uhr hatte oder hat?


dankeschön
 
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Hallo!

Habe diese Unh selber, bin superzufrieden.

Gute Gangwerte, gute Verarbeitung.

Sehr zu Empfehlen.


Gruß
Heiko
 
D

doage

Gast
tja wenn des so weiter geht mit den empfehlungen werd ich wohl zugreifen 8)

obwohl mich die zeppelin lz127 7638-1 (trotz handaufzugs) oder die zeppelin lz 7610-4 (trotz preises) auch reizen würden
 
J

jarod

Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
13
Hallo,

die Uhr Stowa-Antea gefällt mir sehr. am nächsten Monat möchte ich eine auswählen.

viele Freunde hier in Forum lieben auch diese Uhr. die Qualität in dieser Preisliste kann nicht mehr besser sein. oder?
 
Thema:

Stowa Antea mit Datum

Stowa Antea mit Datum - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Stowa Antea KS

[Erledigt] Stowa Antea KS: Ich bin nie wirklich mit ihr warm geworden, weshalb sie nun hier auftaucht, meine Stowa Antea KS aus dem Jahr 2017. Die Uhr befindet sich in sehr...
Kaufberatung Lederarmband für Stowa Antea KS - Inspiration gesucht: Moin liebes Uhrforum, unverhofft kommt oft und so wird demnächst eine Stowa Antea KS mit schwarzem Zifferblatt bei mir einziehen. So richtig...
[Erledigt]

Stowa Antea KS

[Erledigt] Stowa Antea KS: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Stowa Antea KS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Kaufberatung Automatik Uhr bis etwa 3.000€: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Automatik-Uhr. Budget liegt bei rund 3.000€. Habe schon die ein oder...
Stowa oder Junghans?: Moun verehrte Gemeinde Nun möchte ich mich langsam in etwas "wertigere" Kreise begeben. In meinem Fokus liegen zwei, nicht ganz miteinander...
Oben