• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Stowa Antea mit Datum

Diskutiere Stowa Antea mit Datum im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, wollte mal fragen was ihr von der STOWA ANTEA haltet bzw. ob schon irgendwer erfahrung mit dieser uhr hatte oder hat? dankeschön
D

doage

Guest
Hallo,

wollte mal fragen was ihr von der STOWA ANTEA haltet bzw. ob schon irgendwer erfahrung mit dieser uhr hatte oder hat?

dankeschön

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Hallo!

Habe diese Unh selber, bin superzufrieden.

Gute Gangwerte, gute Verarbeitung.

Sehr zu Empfehlen.

Gruß
Heiko

D

doage

Guest
tja wenn des so weiter geht mit den empfehlungen werd ich wohl zugreifen 8)

obwohl mich die zeppelin lz127 7638-1 (trotz handaufzugs) oder die zeppelin lz 7610-4 (trotz preises) auch reizen würden

J

jarod

Hallo,

die Uhr Stowa-Antea gefällt mir sehr. am nächsten Monat möchte ich eine auswählen.

viele Freunde hier in Forum lieben auch diese Uhr. die Qualität in dieser Preisliste kann nicht mehr besser sein. oder?

Thema:

Stowa Antea mit Datum

Stowa Antea mit Datum - Ähnliche Themen

• Neue LE: Stowa Antea 390 Klassik Sonderedition für Die Zeit

Neue LE: Stowa Antea 390 Klassik Sonderedition für Die Zeit: Im Online Shop der Zeit wird gerade eine Stowa Antea 390 LE mit hellem Zifferblatt angeboten. Besonderheiten sind der gravierte Rotor mit dem Zeit...
  • [Erledigt] STOWA Antea bauhaus b2b, 365, schwarz

[Erledigt] STOWA Antea bauhaus b2b, 365, schwarz: Zum Verkauf steht meine STOWA Antea back to bauhaus Modell 365 mit Zentralsekunde 36,5 mm Durchmesser ohne Krone schwarzes Zifferblatt...
  • Neue Uhren: Stowa Black Forest Limited Edition der Flieger Verus und der Antea 1919

Neue Uhren: Stowa Black Forest Limited Edition der Flieger Verus und der Antea 1919: Stowa legt Black Forest Limited Editions der Flieger Verus (200 Stück) und der Antea 1919 (100 Stück) auf. Die Gehäuse der Uhren sind schwarz...
  • Kaufberatung Stowa Antea Klassik 390 schwarz?

Kaufberatung Stowa Antea Klassik 390 schwarz?: Liebe Forenmitglieder, vielen Dank als aller erstes für die Aufnahme ins Forum. Bis heute hab ich mich mit günstigen Uhren durchs Leben...
  • [Verkauf] Stowa Antea Klassik 390 Soprod A 10

[Verkauf] Stowa Antea Klassik 390 Soprod A 10: Als ich mich vor etwas über drei Jahren mit dem Uhrenvirus infizierte, dachte ich nicht im Traum daran, auch mal eine Uhr zu verkaufen. Tja, die...