Stowa Antea limitiert

Diskutiere Stowa Antea limitiert im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, auf der Stowa Website ist folgendes zu entnehmen: "In den nächsten 1-2 Wochen werden wir die limitierte Antea mit Strichen ud...
K

kingfu

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
Hallo zusammen,

auf der Stowa Website ist folgendes zu entnehmen: "In den nächsten 1-2 Wochen werden wir die limitierte Antea mit Strichen ud massiv silbernem Zifferblatt präsentieren und in den Shop bringen."

Gibts da schon irgendwo Bilder oder Berichte ?

CU
Chris
 
P

pille2k5

Gast
hab diesbezüglich eine email ..... die ich eben nach langem suchen in meiner postbox gefunden hab. sie ist vom 25.06.07 ;-) ...... waren auch 2 fotos dabei ......

stowa1xr6.jpg

stowa2is0.jpg

copyright und alle sonstigen rechte bei Stowa


so sieht das dingen aus
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Ja, stimmt - jetzt geht es....Diese Antea sieht ja äußerst edel aus, gibt es da auch eine Preisvorstellung zu?
 
K

kingfu

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
sehr nett, sehr nett - da könnt ich doch glatt mit dem Milanaisearmband schwach werden :-) Merci für die Bilder.

Wie lange wir wohl noch warten müssen, bis die 1-2 Wochen vorüber sind ? ;-)

Bye
Chris
 
P

pille2k5

Gast
also die Preisvorstellung in der Email war, 380€ und das wird wohl der Preis sein. Da ich nicht sagen könnte warum ich nen spezial Preis bekommen sollte ;-) ......! im übrigen auf 80 Stück limitiert, und das mit der "Aktuelles" Seite auf der Stowa page ist auch so eine Sache, kann sein das die Uhr schon seit Juni ausverkauft ist, aber seitdem einfach nix besonderes passiert ist und deshalb noch keine neue Meldung im "Aktuelles" Bereich drin steht (so seh ich das, bzw meine ich die Site zu verstehen)
 
G

globalvj

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Seh ich richtig, das Zifferblatt ist weiss...... Was hab ich dann davon, dass es aus massivem Silber ist? So könnte es doch ebensogut weiss angepinseltes Stahlblech sein, einen Unterschied würde man nicht bemerken.... Oder täusch ich mich da?
 
Thema:

Stowa Antea limitiert

Stowa Antea limitiert - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Stowa Antea KS

[Erledigt] Stowa Antea KS: Ich bin nie wirklich mit ihr warm geworden, weshalb sie nun hier auftaucht, meine Stowa Antea KS aus dem Jahr 2017. Die Uhr befindet sich in sehr...
Stowa Antea aus den 30ern. Welche Farben hat das Zifferblatt?: Hallo zusammen, Ich kaufte dieses Jahr folgendes Modell (eine Stowa Antea aus den 30er Jahren, 38 mm). Ich möchte sie restaurieren lassen und bin...
[Erledigt] Stowa Antea Museumsedition: Hallo ins Forum, ich biete hier als Privatmann meine schöne Stowa Antea an. Diese ist aus November 2006 gehört zu der limitierten Museumsedition...
Kaufberatung Was klassisches mit sportlichem Einschlag soll her......"Sportdresser" gesucht: Hallo zusammen, ich mache es kurz und möchte Eure Meinung hören. Mein Uhrenbestand besteht derzeit aus folgenden Modellen: Rolex Submariner...
Kaufberatung Deck watch Marine Uhr - Archimede, Dekla, Steinhart oder Stowa?: Abend zusammen! Ich möchte mir als nächstes eine Marineuhr zulegen. So eine fehlt mir noch in der Sammlung und irgendwie habe ich fast keine...
Oben