Stowa Antea limitiert

Diskutiere Stowa Antea limitiert im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, auf der Stowa Website ist folgendes zu entnehmen: "In den nächsten 1-2 Wochen werden wir die limitierte Antea mit Strichen ud...
K

kingfu

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
Hallo zusammen,

auf der Stowa Website ist folgendes zu entnehmen: "In den nächsten 1-2 Wochen werden wir die limitierte Antea mit Strichen ud massiv silbernem Zifferblatt präsentieren und in den Shop bringen."

Gibts da schon irgendwo Bilder oder Berichte ?

CU
Chris
 
K

kingkonst

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
736
Rofl, du hast lol gesagt :-)) :lol2:
 
P

pille2k5

Gast
hab diesbezüglich eine email ..... die ich eben nach langem suchen in meiner postbox gefunden hab. sie ist vom 25.06.07 ;-) ...... waren auch 2 fotos dabei ......



copyright und alle sonstigen rechte bei Stowa


so sieht das dingen aus
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Die Bilder lassen sich leider nicht anzeigen.....
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Ja, stimmt - jetzt geht es....Diese Antea sieht ja äußerst edel aus, gibt es da auch eine Preisvorstellung zu?
 
K

kingfu

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
sehr nett, sehr nett - da könnt ich doch glatt mit dem Milanaisearmband schwach werden :-) Merci für die Bilder.

Wie lange wir wohl noch warten müssen, bis die 1-2 Wochen vorüber sind ? ;-)

Bye
Chris
 
P

pille2k5

Gast
also die Preisvorstellung in der Email war, 380€ und das wird wohl der Preis sein. Da ich nicht sagen könnte warum ich nen spezial Preis bekommen sollte ;-) ......! im übrigen auf 80 Stück limitiert, und das mit der "Aktuelles" Seite auf der Stowa page ist auch so eine Sache, kann sein das die Uhr schon seit Juni ausverkauft ist, aber seitdem einfach nix besonderes passiert ist und deshalb noch keine neue Meldung im "Aktuelles" Bereich drin steht (so seh ich das, bzw meine ich die Site zu verstehen)
 
G

globalvj

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
117
Seh ich richtig, das Zifferblatt ist weiss...... Was hab ich dann davon, dass es aus massivem Silber ist? So könnte es doch ebensogut weiss angepinseltes Stahlblech sein, einen Unterschied würde man nicht bemerken.... Oder täusch ich mich da?
 
Thema:

Stowa Antea limitiert

Stowa Antea limitiert - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Stowa Antea Museums Edition mit OVP und Faltschließe

    [Erledigt] Stowa Antea Museums Edition mit OVP und Faltschließe: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Antea Museums Edition mit OVP und Faltschließe Ich würde sie gerne verkaufen, da ich noch die...
  • Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen

    Neue Uhren: 3x Stowa Antea back to Bauhaus limitierte Editionen: Die Antea back to bauhaus ist eine Neuinterpretation unserer Antea Klassik Linie, die wir seit 1937 bauen. Zum 100-jährigen Jubiläum des...
  • [Erledigt] Stowa Antea 390 Limitierte Sonderedition mit Chronometer-Zertifikat

    [Erledigt] Stowa Antea 390 Limitierte Sonderedition mit Chronometer-Zertifikat: Hallo zusammen, Ich habe mich entschlossen, meine Sammlung zu durchforsten und habe festgestellt, das ich diese elegante Uhr im klassischen...
  • [Erledigt] STOWA Antea limitiert!!

    [Erledigt] STOWA Antea limitiert!!: RESERVIERT!!! Biete eine STOWA Antea Nr. 125/500. Gehäuse Edelstahl poliert ohne Kratzer. Leichte Kratzer auf dem Bodendeckel. ZB silber...
  • [Reserviert] Stowa Antea Limitierte Sonderedition aus 2006

    [Reserviert] Stowa Antea Limitierte Sonderedition aus 2006: Hallo zusammen, Meine Antea bekommt nicht genug Zeit an meinem Handgelenk. Es handelt sich um die #61 der limitierten Edition aus dem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben