[Erledigt] Stowa Antea KS41 von Juni 2016

Diskutiere Stowa Antea KS41 von Juni 2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag liebe Forianer, ich möchte für meine heiß geliebte Stowa Antea KS41 ein neues Zuhause finden. Die Uhr ist aus Juni 2016, wurde nicht...
  • Stowa Antea KS41 von Juni 2016 Beitrag #1
EnricoPalazzo

EnricoPalazzo

Themenstarter
Guten Tag liebe Forianer,

ich möchte für meine heiß geliebte Stowa Antea KS41 ein neues Zuhause finden.

Die Uhr ist aus Juni 2016, wurde nicht poliert, sehr oft getragen, läuft immer noch zuverlässig und ohne Probleme.
Das Bauhaus-Design war immer ein schöner Hingucker und für mein großes Handgelenk ideal. Mittlerweile ist mein Handgelenksumfang für mein Empfinden zu klein für die Uhr geworden.
Daher trage ich sie leider nicht mehr.
Den Zustand habe ich so gut es geht eingefangen, Gebrauchsspuren deutlich auf den Bildern hervorgehoben.

Im Set enthalten:
Box und Papiere, Originalrechnung, wenig getragenes Nubuk-Armband von Hirsch, Stahl- und Flechtarmband von Eulit, Stowa-Faltschließe, weitere Dornschließen (Stowa 20mm, poliert, und Stowa 20mm satiniert und die Hirsch-Dornschließe)

Preisvorstellung: 950 Euro
Wertversand möglich, Besichtigung nach Absprache auch möglich im Raum Köln/Bonn

Es handelt sich um einen Privatverkauf, die Uhr befindet sich in meinem Eigentum und Besitz.

Meldet euch gerne bei Interesse.

tempImageN3UJBJ.jpg
tempImageUhiwlF.jpg
tempImageN0h4oF.jpg
tempImageW17WeR.jpg
tempImageesrxIB.jpg
tempImageUrkDHs.jpg
tempImagedMCide.jpg
tempImageF5XDTY.jpg

• Stowa Antea KS41 von Juni 2016 Beitrag #2
EnricoPalazzo

EnricoPalazzo

Themenstarter
Preisupdate:
850€ zzgl. Wertversand

• Stowa Antea KS41 von Juni 2016 Beitrag #3
EnricoPalazzo

EnricoPalazzo

Themenstarter
Bitte um Löschung des Angebots.

Thema:

Stowa Antea KS41 von Juni 2016

Stowa Antea KS41 von Juni 2016 - Ähnliche Themen

[Tausch]

Stowa Antea 390

[Tausch] Stowa Antea 390: Liebe Uhrenliebhaber, ich möchte gerne meine Stowa Antea 390 zum Tausch anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition, Fullset, Revision Ende 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Stowa Antea Klassik 390“ aus 09/2013 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Stowa Antea Edition Museum 39 mm: Hallo Uhrenfreunde, zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...
[Erledigt] Stowa Antea Klassik 390 Silber 2 x Lederband mit Faltschließe: Hallo Freunde, eine neue soll kommen, eine muss gehen, so will es das Gesetz, oder war es die Frau? Der Schrank ist zu voll. Auch wenn es mir...
[Erledigt] Stowa Antea Dono - cremefarbenes ZB (Quarz): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "STOWA ANTEA DONO" mir Quarzantrieb. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben