[Suche] Stowa Antea KS

Diskutiere Stowa Antea KS im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrenfreunde, fürs Büro bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten (nicht zu sehr gerockten) Stowa Antea KS. Am liebsten wäre mir die...
kellertr

kellertr

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

fürs Büro bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten (nicht zu sehr gerockten) Stowa Antea KS.

Am liebsten wäre mir die Variante mit dem weißen Zifferblatt und den blauen Zeigern!

Ich freue mich auf Angebote!

Freundliche Grüße,
Tristan

Thema:

Stowa Antea KS

Stowa Antea KS - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko KS 44-9990 King Seiko: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer KS 44. Über Angebote und Preisvorstellungen würde ich mich daher freuen. Der Zustand sollte...
[Erledigt]

Stowa Antea KS

[Erledigt] Stowa Antea KS: Ich bin nie wirklich mit ihr warm geworden, weshalb sie nun hier auftaucht, meine Stowa Antea KS aus dem Jahr 2017. Die Uhr befindet sich in sehr...
[Erledigt]

Stowa Antea KS

[Erledigt] Stowa Antea KS: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Stowa Antea KS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Stowa Antea KS schwarz - Fullset - Bauhaus: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Stowa Antea KS in schwarz. Das verbaute ETA7001 wurde aufwendig veredelt und ist eine Augenweide...
Tangente Neomatik oder Tangomat?: Hallo zusammen Ich schwanke derzeit zwischen Tangomat (38.3 mm Durchmesser und 8.3 mm Höhe) und Tangente Neomatik (38.5 mm Durchmesser und schöne...
Oben