[Erledigt] Stowa Antea KS

Diskutiere Stowa Antea KS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin nie wirklich mit ihr warm geworden, weshalb sie nun hier auftaucht, meine Stowa Antea KS aus dem Jahr 2017. Die Uhr befindet sich in sehr...
  • Stowa Antea KS Beitrag #1
H

highland_park

Themenstarter
Ich bin nie wirklich mit ihr warm geworden, weshalb sie nun hier auftaucht, meine Stowa Antea KS aus dem Jahr 2017.
Die Uhr befindet sich in sehr gutem Zustand. Außer ein paar Kratzerchen an den Hörnern kann ich keine Makel feststellen.
Das Originalband mit Stowa-Schliesse ist unbenutzt, ich habe sie stets an anderen Bändern getragen.
Stets ist relativ, da die Antea die meiste Zeit in der Uhrenbox schlummerte. Technisch gibt es keine Mängel.

Es handelt sich bei der Antea um die kleine Version mit 35,5 mm Durchmesser. Durch das silberne Zifferblatt, die Form des Gehäuses und die langen Hörner wirkt sie am Arm deutlich größer. Stowa gibt die Wasserdichtigkeit mit 3 bar an. Verbaut ist ein Peseux 7001 Handaufzugskaliber.

Die Uhr kommt mit Box und Papers, Umkarton und Originalrechnung.

Ich verkaufe die Uhr als Privatperson.
Die Stowa kommt zu Dir per versichertem Paket bei Vorabüberweisung (SEPA) oder durch Selbstabholung im Raum Düsseldorf.
Damit das mit der Versandversicherung passt, gibt es einen glatten Preis von 500,- € inkl. Versand.

IMG_1013_resize.JPG

IMG_1011_resize.JPG

IMG_1012_resize.JPG

IMG_1014_resize.JPG

IMG_1015_resize.JPG

IMG_1016_resize.JPG

IMG_1018_resize.JPG

IMG_1019_resize.JPG

IMG_1021_resize.JPG

IMG_1023_resize.JPG

IMG_1024_resize.JPG

IMG_1025_resize.JPG

IMG_20210703_201446_8_resize.jpg

Danke für die Aufmerksamkeit.

Dirk

Thema:

Stowa Antea KS

Stowa Antea KS - Ähnliche Themen

[Reserviert] Stowa Antea KS schwarz Fullset: Liebe Mitforianer*innen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea Kleine Sekunde mit schwarzem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt]

Stowa Antea KS

[Erledigt] Stowa Antea KS: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Stowa Antea KS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] NOMOS Club Campus 38 absolute grey: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine erst am 08.09.2022 beim örtlichen Konzi gekaufte NOMOS Club Campus 38 absolute grey Stahlboden. Die...
[Erledigt] Stowa Antea Edition Museum 39 mm: Hallo Uhrenfreunde, zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...
[Erledigt] Stowa Antea Kleine Sekunde: Da sie keine Tragezeit mehr bekommt verkaufe ich meine STOWA Antea mit kleiner Sekunde. Die Uhr habe ich im April 2015 bei Stowa gekauft. Sie...
Oben