[Erledigt] Stowa Antea KS

Diskutiere Stowa Antea KS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Stowa Antea KS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
A

antea

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

Stowa Antea KS

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus dem Jahr 2009

Lieferumfang:

Uhr wie abgebildet

mit blauem Band von Nivrel (benutzt) mit Stowa Schließe

Alukoffer von Stowa

Stowabeutel für Uhr

Manual mit Seriennummer der Uhr (siehe Foto)

Preis:

Festpreis 520,00 Euro inklusive DHL Versand bis 500 Euro versichert

nur Überweisung

Technische Daten:

Durchmesser: 35,5 mm

Ziffernblatt: silber

für den Rest siehe Stowa Seite

Beschreibung der Uhr:

Es handelt sich hier um die Variante mit dem alten Stowa Logo, das ich viel schöner finde. Das schön verzierte Handaufzugswerk ist durch den Sichtboden zu sehen. Die Uhr ist sehr flach (6,9 mm) und hat thermisch gebläute Zeiger. Im November 2020 wurde das Uhrwerk revidiert. Die Zugfeder wurde dabei ersetzt. Es gibt keinen Beleg dafür. Auf der schmalen Lünette bei 11 Uhr ist eine Schramme vorhanden. Sie ist beim Tragen der Uhr kaum zu sehen. Die Fotos geben einen Eindruck vom Zustand der Uhr. Insgesamt handelt es sich hier um einen schönen, gebrauchten Klassiker, der neu weit über 1000 Euro kostet.

Ich freue mich auf eure Angebote.

20210417_094652.jpg
IMG_2354.JPGIMG_2356.JPGIMG_2358.JPGIMG_2359.JPGIMG_2360.JPGIMG_2361.JPG

antea

Zuletzt bearbeitet:
A

antea

Themenstarter
Ich biete die Stowa Antea jetzt für 485 Euro inklusive DHL Versand an.

A

antea

Themenstarter
Letzter Versuch: 460 Euro inklusive DHL Versand.

A

antea

Themenstarter
und noch ein Versuch.....

Thema:

Stowa Antea KS

Stowa Antea KS - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Stowa Antea KS

[Erledigt] Stowa Antea KS: Ich bin nie wirklich mit ihr warm geworden, weshalb sie nun hier auftaucht, meine Stowa Antea KS aus dem Jahr 2017. Die Uhr befindet sich in sehr...
[Suche]

Stowa Antea KS

[Suche] Stowa Antea KS: Hallo Uhrenfreunde, fürs Büro bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten (nicht zu sehr gerockten) Stowa Antea KS. Am liebsten wäre mir die...
[Erledigt]

Stowa Antea Museum

[Erledigt] Stowa Antea Museum: Hallo zusammen Aus meiner aktuellen Sammlung, biete ich Euch eine schön erhaltene Stowa Antea Automatik Creme von 2010. Durchmesser Gehäuse ohne...
[Erledigt] Stowa Partitio schwarz Handaufzug: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Stowa Partitio Handaufzug in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Stowa Marine Original arabisch poliert 12/2018, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Marine Original Arabisch poliert aus 12/2018 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben