[Reserviert] Stowa Antea KS schwarz Fullset

Diskutiere Stowa Antea KS schwarz Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer*innen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea Kleine Sekunde mit schwarzem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Stowa Antea KS schwarz Fullset Beitrag #1
Omegabull

Omegabull

Themenstarter
Liebe Mitforianer*innen,

zum Verkauf steht meine

Stowa Antea Kleine Sekunde mit schwarzem Zifferblatt

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

Sie ist unpoliert und in meinen Augen in einem ausgezeichneten Zustand.
Das Glas hat ebenfalls keinen Kratzer Chip oder ähnliches.
Das Armband ist in einem sehr guten Zustand, zeigt aber ganz schwache Spuren von der Knickstelle an der Dornschließen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (von mir direkt bei Stowa online bestellt)
Lieferumfang:

Original Box
+ die Stowa outer Lieferbox
Herstellerpapiere

Schwarze ursprüngliche Uhrenband inklusive Dornschließe

Preis:

625 €
inkl. Versandkosten
Zahlungswunsch (PayPal family and friends oder face to face im Raum Frankfurt am Main)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 35,5 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Peseux 7001 Handaufzug
Breite der Bandanstöße 18mm
Saphirglas

Beschreibung der Uhr:

Zwecks Verkleinerung meiner Sammlung sucht die Antea KS ein neues Zuhause
Das Model trägt noch den "klassischen" Schriftzug der Firma Stowa.
Aktueller Listenpreis online bei Stowa 1030 €

IMG_20220318_124634.jpgIMG_20220318_124716.jpgIMG_20220318_124741.jpgIMG_20220318_124818.jpgIMG_20220318_124857.jpgIMG_20220318_124838.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Omegabull

Zuletzt bearbeitet:
  • Stowa Antea KS schwarz Fullset Beitrag #2
Omegabull

Omegabull

Themenstarter
Liebe Mitforianer*innen,

Stowa hat inzwischen die Preise erhöht.
Jetzt beträgt die UVP für diese Uhr 1130 €

Hier habt Ihr die Chance die neuwertige Uhr für den jetzt neuen Preis von 565 € zu erwerben,

Beste Grüße

Thema:

Stowa Antea KS schwarz Fullset

Stowa Antea KS schwarz Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Antea KS schwarz - Fullset - Bauhaus: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Stowa Antea KS in schwarz. Das verbaute ETA7001 wurde aufwendig veredelt und ist eine Augenweide...
[Erledigt]

Stowa Antea KS

[Erledigt] Stowa Antea KS: Ich bin nie wirklich mit ihr warm geworden, weshalb sie nun hier auftaucht, meine Stowa Antea KS aus dem Jahr 2017. Die Uhr befindet sich in sehr...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition, Fullset, Revision Ende 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Stowa Antea Klassik 390“ aus 09/2013 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Stowa Antea KS

[Erledigt] Stowa Antea KS: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Stowa Antea KS Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Stowa Partitio Klassik schwarz, rote Sekunde, ETA-Automatik: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Stowa Partito, ETA-Automatik, schwarzes Blatt, rote Sekunde, ETA-Automatik Dies ist ein Privatverkauf...
Oben