[Erledigt] Stowa Antea KS schwarz - Fullset - Bauhaus

Diskutiere Stowa Antea KS schwarz - Fullset - Bauhaus im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Stowa Antea KS in schwarz. Das verbaute ETA7001 wurde aufwendig veredelt und ist eine Augenweide...
  • Stowa Antea KS schwarz - Fullset - Bauhaus Beitrag #1
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Moin liebes Uhrforum,

zum Verkauf steht meine Stowa Antea KS in schwarz.

Das verbaute ETA7001 wurde aufwendig veredelt und ist eine Augenweide.

Bei mir bekommt sie einfach zu wenig bis gar keine Wristtime mehr und darf deswegen weiterziehen und jemand anderen sehr glücklich machen.

Ihr Zustand ist soweit ich das beurteilen kann sehr gut. Sie ist frei von Kratzern und Macken. Auch das Glas ist kratzerfrei. Lediglich feine Microswirls vom Deskdiving auf der Rückseite und der Lünette konnte ich bei ganz genauem Hinsehen erkennen. Seht euch am besten die Fotos an, sie geben den hervorragenden Zustand sehr gut wieder.

Es handelt sich hierbei um ein Fullset, das heißt zum Lieferumfang gehört das vorsichtig getragene original schwarze Stowa Lederband nebst Dornschließe, ein braunes Rios Horween Shell Cordovan Pferde Lederband nebst Stowa Dornschließe, die Box und der Umkarton , eine Stowa Transporttasche sowie die Anleitung/Garantiekarte datiert auf Dezember 2012.

Das Obligatorische zum Schluss: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist somit ausgeschlossen.

In Anbetracht der aktuellen UVP von 1.030,-€ denke ich sind preislich 649,-€ inkl. Versand als DHL-Paket sehr fair. Zahlung via Überweisung oder PayPal F&F. Artikelstandort ist Wuppertal in NRW.

Meine durchweg positiven Referenzen hier im Forum sprechen für sich.

Meldet euch gerne bei Interesse via PN bei mir.

Viele Grüße :-)

Phileas Fogg

F076238D-8B3F-42FB-8B0E-F8CED1C6A2F0.jpeg
BC05EDF5-38D2-42B2-B8E0-FED14EB65193.jpeg
D141D868-B4A1-4B8E-B62E-19F7CD2397B1.jpeg
1DE1D8D8-F2AA-4EF4-8870-D9DC34703B67.jpeg
BB20BB3B-B0D6-4E26-B8CA-99DA4AF7AB19.jpeg
7952912B-B73A-44AE-8492-7360EA6E4735.jpeg

• Stowa Antea KS schwarz - Fullset - Bauhaus Beitrag #2
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
Ich mache einen großen Sprung in eure Richtung: 599,-€ inkl. Versand als DHL-Paket.

Das ist doch ein super Preis für eine tolle Uhr :super:

Phileas Fogg

• Stowa Antea KS schwarz - Fullset - Bauhaus Beitrag #3
Phileas Fogg

Phileas Fogg

Themenstarter
579,-€ inkl. Versand sind doch mal eine Ansage.

Eure Chance auf eine tolle Uhr, greift zu!

Phileas Fogg

Thema:

Stowa Antea KS schwarz - Fullset - Bauhaus

Stowa Antea KS schwarz - Fullset - Bauhaus - Ähnliche Themen

[Reserviert] Stowa Antea KS schwarz Fullset: Liebe Mitforianer*innen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea Kleine Sekunde mit schwarzem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Stowa Flieger Klassik 40 Automatic - Fullset - Topwerk: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Stowa Flieger Klassik 40 Automatic in der Ausführung mit dem Topwerk. Das verbaute ETA2824 wurde...
[Erledigt] Seiko SKX 009 K Fullset, Jubilee, neu, ungetragen und verklebt: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine neue und ungetragene Seiko SKX009K im Fullset am original Seiko Jubilee Stahlband aus 11/2021. Sie...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition, Fullset, Revision Ende 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Stowa Antea Klassik 390“ aus 09/2013 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Breitling Colt GMT A32350: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Breitling Colt GMT mit schwarzem (Anthrazit) Zifferblatt und original Breitling Kautschukband nebst...
Oben