[Erledigt] Stowa Antea KS - mit Werksrevision aus 2017 und Wechselzifferblatt

Diskutiere Stowa Antea KS - mit Werksrevision aus 2017 und Wechselzifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, zum Angebot kommt heute meine Bauhausuhr Stowa Antea KS in der Handaufzugsvariante. Die Uhr stammt aus 12/2013. Ich...
A

andw

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

zum Angebot kommt heute meine Bauhausuhr Stowa Antea KS in der Handaufzugsvariante.
Die Uhr stammt aus 12/2013. Ich habe die Uhr ich selbst hier im Forum erworben - bin also Zweitbesitzer. Die Uhr hatte ursprünglich das schwarze Zifferblatt und die weißen Zeiger. Im Rahmen einer Revision der Uhr bei der Firma Stowa im Juni 2017 habe ich die Uhr auf das silberne Zifferblatt und die gebläuten Zeiger umrüsten lassen. Zusätzlich wurde die dabei Uhr komplett zerlegt, gereinigt, alle Dichtungen getauscht usw.

Die Uhr ist wunderderschön und trägt sich aufgrund der geringen Bauhhöhe sehr angenehm. Leider hat sie es in letzter Zeit trotzdem kaum mehr an meine Arm geschafft, weshalb ich sie euch gerne anbieten möchte.

Wie ihr den Bildern entnehmen könnt ist die Uhr in einem sehr guten Zustand. Lediglich an der Lünette sind feine Tragespuren zu sehen. Größere Beschädigungen liegen nicht vor. Die Gläser sind kratzerfrei und das Uhrwerk läuft einwandfrei.

Hier ein paar Fakten zur Uhr (der Stowa Homepage entnommen):
  • Gehäusedurchmesser: 35,5 mm
  • Gehäusedicke: 6,9 mm
  • Gehäusematerial: Edelstahl poliert
  • Zifferblatt: versilbert, thermisch gebläute Zeiger
  • Uhrwerk: Peseux 7001 - Handaufzug
  • Armband: braunes Lederband, 18 mm Bandanstoß
  • Wasserdichtigkeit: 3 ATM
  • Neupreis: 1.100,00 €
Die Uhr kommt als Fullset mit Box, Umbox, Anleitung / Garantiekarte. Zusätzlich kommen noch die im Rahmen des Umbaus bei Stowa getauschten Teile mit - also schwarzes Zifferblatt und weiße Zeiger.

Ich hätte gerne 550,- €. Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F. Übergabe im Raum Schwäbisch Hall oder Versand (zu Lasten des Käufers) möglich.

Es handelt sich um einen Privatkauf, jegliche Rückgabe-, Umtasuch-, Garantie-, oder Gewährleistungsrechte werden ausdrücklich ausgeschlossen.

Hier nun ein paar Bilder von der Uhr:

Anhänge

Anhänge

Thema:

Stowa Antea KS - mit Werksrevision aus 2017 und Wechselzifferblatt

Stowa Antea KS - mit Werksrevision aus 2017 und Wechselzifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Antea Museumsedition

[Erledigt] Stowa Antea Museumsedition: Hallo ins Forum, ich biete hier als Privatmann meine schöne Stowa Antea an. Diese ist aus November 2006 gehört zu der limitierten Museumsedition...
  • [Suche] Stowa Antea Klassik 390 (ggf. 365)

[Suche] Stowa Antea Klassik 390 (ggf. 365): Moin, ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einer Stowa Antea Klassik 390 in der Version mit dem hellen Ziffernblatt und gebläuten...
  • [Erledigt] STOWA Antea (schwarz) Museum Edition 39mm, im Full Set mit originalem Armband/Schließe

[Erledigt] STOWA Antea (schwarz) Museum Edition 39mm, im Full Set mit originalem Armband/Schließe: Vorab das übliche: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-...
  • [Erledigt] Stowa Antea Klassik 390 Silber 2 x Lederband mit Faltschließe

[Erledigt] Stowa Antea Klassik 390 Silber 2 x Lederband mit Faltschließe: Hallo Freunde, eine neue soll kommen, eine muss gehen, so will es das Gesetz, oder war es die Frau? Der Schrank ist zu voll. Auch wenn es mir...