[Erledigt] STOWA Antea KS mit Seriennummer 9

Diskutiere STOWA Antea KS mit Seriennummer 9 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, die Box ist übervoll und daher steht zum Verkauf meine STOWA Antea KS mit Seriennummer NEUN aus der ersten Auslieferung Die Uhr...
wafa

wafa

Themenstarter
Liebes Forum,

die Box ist übervoll und daher steht zum Verkauf meine

STOWA Antea KS mit Seriennummer NEUN aus der ersten Auslieferung

Die Uhr ist gebraucht und wurde wenig getragen.

Sie ist aus 1. Hand (von mir gekauft bei STOWA am 14.09.2005).
  • Lieferumfang:
    Die Uhr wie abgebildet, Stowa-Band und -Dornschließe
    Garantiekarte

Preis: 550,-€ (aktueller Neupreis liegt bei 1.100,- €)
  • Versandkosten kommen on Top, versichert oder unversichert entscheidet der Käufer
    Kein Tausch
Zahlungswunsch: Kein PPF, kein PP, Überweisung oder persönliche Übergabe im PLZ-Bereich 4….

Technische Daten:
Gehäuse Edelstahl Ø 35,5 mm, Höhe 6,9 mm
Werk: Peseux 7001 Handaufzug, lässt sich butterweich aufziehen.

Das Band ist von Stowa und wurde vor einiger Zeit nachgekauft, damit gebraucht aber mMn noch gut tragbar, siehe Foto.

Beschreibung der Uhr:
Die frühe Seriennummer könnte in Zukunft mal Sammlerinteresse wecken…

Die Uhr wurde sorgsam getragen. Nicht poliert.

Gehäuse hat scharfe Kanten, Glas und Gehäuse sind ohne tiefe Macken – siehe Fotos. Habe die Uhr daher bestmöglich fotografiert.

Ich bin im Forum seit Jahren bekannt und kenne viele Forianer von Treffen in NRW.

Ich verkaufe die Uhr als Privatanbieter und bin kein gewerblicher Anbieter. Daher hier das Notwendige:

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

StowaKS01.jpg
StowaKS02.jpg
StowaKS03.jpg
StowaKS04.JPG
StowaKS05.jpg
StowaKS06.jpg
StowaKS07.jpg
StowaKS08.jpg
Ich freue mich auf Eure Angebote!Wafa / Walter

Anhänge

Thema:

STOWA Antea KS mit Seriennummer 9

STOWA Antea KS mit Seriennummer 9 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008

[Verkauf] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008: Liebe Mitsüchtigen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Stowa Antea Kleine Sekunde

[Erledigt] Stowa Antea Kleine Sekunde: Da sie keine Tragezeit mehr bekommt verkaufe ich meine STOWA Antea mit kleiner Sekunde. Die Uhr habe ich im April 2015 bei Stowa gekauft. Sie...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced & Stowa Antea KS oder Nomos Tangente

[Suche] Omega Speedmaster Reduced & Stowa Antea KS oder Nomos Tangente: Suche die im Titel genannten Uhren und freue mich über Angebote.
  • [Erledigt] Stowa Antea Museumsedition

[Erledigt] Stowa Antea Museumsedition: Hallo ins Forum, ich biete hier als Privatmann meine schöne Stowa Antea an. Diese ist aus November 2006 gehört zu der limitierten Museumsedition...