[Erledigt] Stowa Antea Kleine Sekunde

Diskutiere Stowa Antea Kleine Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da sie keine Tragezeit mehr bekommt verkaufe ich meine STOWA Antea mit kleiner Sekunde. Die Uhr habe ich im April 2015 bei Stowa gekauft. Sie...
  • Stowa Antea Kleine Sekunde Beitrag #1
mr.keuner

mr.keuner

Themenstarter
Da sie keine Tragezeit mehr bekommt verkaufe ich meine STOWA Antea mit kleiner Sekunde. Die Uhr habe ich im April 2015 bei Stowa gekauft. Sie wurde in den ersten zwei Jahren regelmäßig getragen, liegt aber seit langem nur noch in der Box und wurde immer mal wieder aufgezogen. In ihr tickt das das Handaufzugswerk Peseux 7001 mit kleiner Sekunde. Weiter verfügt die Uhr über ein versilbertes Ziffernblatt, stahlgebläute Zeiger, gebläute Schrauben, Zierschliffe und Saphirglas oben und unten, jeweils innen entspiegelt. Der Durchmesser beträgt 35,5 mm, montiert ist das Original schwarze Crocoband an einer polierten Faltschließe aus Edelstahl mit Schmetterlingsverschluß und geätztem Stowa-Logo.

Insgesamt ist die Uhr in gutem Zustand mit den üblichen Tragespuren (s.Fotos). Das Peseux 7001 läuft gleichmäßig und ohne Auffälligkeiten. Das Band hat Tragespuren ist aber insgesamt noch gut verwendbar. Die Antea kommt als Full-Set mit Original Stowa Box und den Unterlagen bei Auslieferung.

Der Neupreis ohne die Faltschließe beträgt derzeit 1.100,-- €, ich hätte gern 600,-- € für diese schöne Dresswatch. Tauschen möchte ich nicht.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

antea8.jpg

Antea1.jpg

Antea2_bearb.png

Antea4.jpg

Antea5.jpg

Antea6.jpg

Antea7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stowa Antea Kleine Sekunde

Stowa Antea Kleine Sekunde - Ähnliche Themen

[Reserviert] Stowa Antea KS schwarz Fullset: Liebe Mitforianer*innen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea Kleine Sekunde mit schwarzem Zifferblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition, Fullset, Revision Ende 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Stowa Antea Klassik 390“ aus 09/2013 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Stowa Antea KS

[Erledigt] Stowa Antea KS: Ich bin nie wirklich mit ihr warm geworden, weshalb sie nun hier auftaucht, meine Stowa Antea KS aus dem Jahr 2017. Die Uhr befindet sich in sehr...
[Erledigt] Stowa Marine Klassik 36 kleine Sekunde, ETA 7001, 02/2021: Ich verkaufe meine ungetragene Stowa Marine Klassik 36 kleine Sekunde, die ich im Februar 2021 bei Stowa neu erworben habe. Auf meinen Wunsch hin...
[Erledigt] STOWA Antea 390 Creme Edition Museum Datum Cronometer - Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine STOWA Antea 390 Creme Edition Museum Datum Cronometer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben