mr.keuner
Themenstarter
Da sie keine Tragezeit mehr bekommt verkaufe ich meine STOWA Antea mit kleiner Sekunde. Die Uhr habe ich im April 2015 bei Stowa gekauft. Sie wurde in den ersten zwei Jahren regelmäßig getragen, liegt aber seit langem nur noch in der Box und wurde immer mal wieder aufgezogen. In ihr tickt das das Handaufzugswerk Peseux 7001 mit kleiner Sekunde. Weiter verfügt die Uhr über ein versilbertes Ziffernblatt, stahlgebläute Zeiger, gebläute Schrauben, Zierschliffe und Saphirglas oben und unten, jeweils innen entspiegelt. Der Durchmesser beträgt 35,5 mm, montiert ist das Original schwarze Crocoband an einer polierten Faltschließe aus Edelstahl mit Schmetterlingsverschluß und geätztem Stowa-Logo.
Insgesamt ist die Uhr in gutem Zustand mit den üblichen Tragespuren (s.Fotos). Das Peseux 7001 läuft gleichmäßig und ohne Auffälligkeiten. Das Band hat Tragespuren ist aber insgesamt noch gut verwendbar. Die Antea kommt als Full-Set mit Original Stowa Box und den Unterlagen bei Auslieferung.
Der Neupreis ohne die Faltschließe beträgt derzeit 1.100,-- €, ich hätte gern 600,-- € für diese schöne Dresswatch. Tauschen möchte ich nicht.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Insgesamt ist die Uhr in gutem Zustand mit den üblichen Tragespuren (s.Fotos). Das Peseux 7001 läuft gleichmäßig und ohne Auffälligkeiten. Das Band hat Tragespuren ist aber insgesamt noch gut verwendbar. Die Antea kommt als Full-Set mit Original Stowa Box und den Unterlagen bei Auslieferung.
Der Neupreis ohne die Faltschließe beträgt derzeit 1.100,-- €, ich hätte gern 600,-- € für diese schöne Dresswatch. Tauschen möchte ich nicht.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: