[Erledigt] Stowa Antea Klassik 390

Diskutiere Stowa Antea Klassik 390 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine "Stowa Antea Klassik 390" auf Grund der Anschaffung einer neuen Uhr in meiner kleinen Sammlung. Da...

Tomaso22

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich verkaufe meine "Stowa Antea Klassik 390" auf Grund der Anschaffung einer neuen Uhr in meiner kleinen Sammlung. Da diese in Zukunft höchstens aus 3 Uhren bestehen soll und die Antea kaum von mir getragen wurde, muss sie nun Platz in meinem Uhrenkästchen machen.
Hier die wichtigsten Daten der Uhr im Bauhaus-Stil (s. auch Stowa Antea Klassik 390):
  • Größe/Durchmesser: 39 mm; Höhe: 9,20 mm
  • Bandbreite: 20 mm; Bandanstoß zu Bandanstoß: 47,80 mm
  • Gehäuse: Edelstahl poliert
  • Wasserdichtigkeit: bis 5 ATM
  • Armband: Metallband "Milanaise"
  • Gewicht: 120 gr. inklusive Metallband Milanaise
  • Uhrwerk: ETA 2824-2, Top (mit Datum), Ausführung mit gebläuten Schrauben
  • Zifferblatt: mit hochwertig gebläuten Stahlzeigern
  • Glas: Saphirglas
  • Boden: Saphirglas
  • Kaufdatum: 07/2012
  • Reinigung und Regulierung bei Stowa: 09/2015 (s. Foto)
  • Aktueller Neupreis auf der Stowa-Page (mit Milanaise-Band): 1120,- €
Preis meiner Uhr: 550,- € inkl. Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands per Überweisung oder PayPal Freunde und Verwandte.

Wie schon erwähnt, wurde die Uhr sehr selten getragen und hat deshalb nur minimale, kaum sichtbare Gebrauchsspuren. Die Uhr wird im Fullset verkauft (Originalverpackung, Garantie/Bedienungsanleitung, Service-Rechnung, zusätzliche Bandglieder). Versand möglich. Keine Garantie/Gewährleistung, keine Rückgabe, da Privatverkauf.

1-IMG_0653.JPG2-IMG_0654.JPG3-IMG_0655.JPG4-IMG_0652.JPG5-IMG_0651.JPG6-IMG_0656.JPG7- IMG_0657.JPG8-IMG_0658.JPG9-IMG_0659.JPG10-IMG_0662.JPG11-IMG_0663.JPG12-IMG_0664.JPG13-IMG_0665.JPG

Thema:

Stowa Antea Klassik 390

Stowa Antea Klassik 390 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition - Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe oder tausche meine "Stowa Antea Klassik 390". Ich bin Uhrenfreund, verkaufe daher privat und nicht als...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Creme Museum Edition Chronometer ohne Datum: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Creme Museum Edition in der Chronometer-Ausführung, mit gebläuten Zeigern in einer eher...
[Erledigt]

Stowa Antea 390

[Erledigt] Stowa Antea 390: Ich biete als Privatverkäufer eine Stowa Antea an. Der Preis beträgt 490€ inkl. versichertem Versand. PayPal akzeptiere ich nicht mehr. Als...
[Erledigt] Stowa Antea Edition Museum 39 mm: Hallo Uhrenfreunde, zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008: Liebe Mitsüchtigen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben