[Erledigt] Stowa Antea Klassik 390 Soprod A 10

Diskutiere Stowa Antea Klassik 390 Soprod A 10 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als ich mich vor etwas über drei Jahren mit dem Uhrenvirus infizierte, dachte ich nicht im Traum daran, auch mal eine Uhr zu verkaufen. Tja, die...
Alf aus MA

Alf aus MA

Themenstarter
Als ich mich vor etwas über drei Jahren mit dem Uhrenvirus infizierte, dachte ich nicht im Traum daran, auch mal eine Uhr zu verkaufen. Tja, die Zeiten ändern sich ... Meine erste Uhr, die ich im Netz kaufte (Stowa verkauft ja nur online), war die hier angebotene, eine

Stowa Antea Klassik 390 Soprod A 10

Die Uhr ist wunderschön (finde ich), nur habe ich damals als blutiger Anfänger eines nicht bedacht: Meine Uhren müssen leuchten. Und das macht die Antea Klassik aufgrund der herrlich stahlgebläuten Zeiger eben nicht. Also muss sie schweren Herzens gehen und ich sehe mich nach einer Stowa Flieger um.

Gekauft im Mai 2015, erhielt die Uhr im Februar diesen Jahres eine Komplettrevision beim Konzi meines Vertrauens; die Rechnung über 350,- € liegt bei und die Garantie auf die Revision läuft noch bis zum Februar 2019.

Diese Uhr ist KEIN "Klopper", sie ist einfach nur ein edles Beispiel deutscher Uhrmacherkunst:
Durchmesser (ohne Krone) = 39 mm
Höhe = 9,2 mm
Gewicht (mit Lederband) = 61 g

Die übrigen Daten zur Uhr - die immer noch genau so hergestellt wird - könnt ihr der Stowa-Verknüpfung oben entnehmen; den aktuellen Zustand den nun folgenden Bildern:
(muss man die Sache mit dem Zerknittern des Zettels verstehen?)
Antea - 01 ID.jpg
Antea - 02 B & P.jpg
Antea - 03 frontal.jpg
Antea - 04 Werk.jpg
Antea - 05 Armband.jpg
Antea - 06 Verschluss.jpg

Sollten noch weitere Bilder gewünscht werden: Kein Problem, einfach per PN anfordern! Noch ein paar weitere Bilder gibt's hier.

Natürlich befindet sich das originale schwarze Lederarmband an der Antea; es ist getragen, aber fast neuwertig (würde ich sagen).

Lieferumfang:
- die Stowa-Metallkiste
- die Papiere
- die Uhr inklusive Armband

Ach ja, der Preis:
Die "Antea Klassik" hatte (und hat) einen UVP von 1.020,- € + die Revi in Höhe von 350,- € + der exzellente Zustand ergeben einen

Fixpreis von 800,- € Das heißt, der/die Käufer(in) hat 570,- € gespart!
Am liebsten wäre mir eine Übergabe in Mannheim, ich kann die Uhr aber auch - nach vorheriger Überweisung des Betrags auf mein Bankkonto - verschicken (über die Modalitäten müsste man sich - am besten telefonisch - einigen).
Und noch das Übliche: Ich verkaufe als Privatperson, deshalb weder Garantie/Gewährleistung noch Rücknahme oder Umtausch.

Danke für euer Interesse und ans UhFo für die Möglichkeit des Einstellens!
Und nein, ich möchte nicht tauschen (meine Flieger Klassik 40 Ikarus habe ich eben gekauft. Danke Zeineweine nach Wien!) und ich nehme nichts in Zahlung!

Alf

Zuletzt bearbeitet:
Alf aus MA

Alf aus MA

Themenstarter
Also, wer hier nicht zuschlägt, ist selber Schuld!
Übrigens: Billiger wird sie nicht!

Alf

P.S.: Falls jemand meint, er/sie habe ein Argument für einen niedrigeren Preis: nur her damit.

Alf aus MA

Alf aus MA

Themenstarter
Und jetzt das besondere Weihnachtsschnäppchen

Diese herrliche Uhr gibt's nun für unüberbietbare/ununterbietbare (?)
800,- Euro!
Mach dir doch selber mal 'ne Freude ...

Alf

Alf aus MA

Alf aus MA

Themenstarter
Ich weiß zwar nicht, warum, aber die Uhr ist immer noch zu haben ...
Weil mich ein Interessent danach gefragt hat - Stichwort Soprod A 10 - hab ich die Uhr mal voll aufgezogen und auf den Schreibtisch gelegt; sie lief exakt 42 Stunden und 18 Minuten. Soviel zur Gangreserve.
Der Preis? Ist inzwischen auf glatte 800,- Euro gefallen!
Das heißt, er liegt 220,- Euro unter dem Neupreis.
Also, wenn der Frühling kommt, kommt auch diese (fast neue) Stowa zu dir ;•)

Alf,
der sich dann einen neuen Avatar suchen muss

Alf aus MA

Alf aus MA

Themenstarter
Immer noch aktuell!
Preis fürs Osternest: 800,00 Euro.

Alf

Alf aus MA

Alf aus MA

Themenstarter
Hoch damit! Und das zu einem unschlagbaren Preis:
800,00 €.

Thema:

Stowa Antea Klassik 390 Soprod A 10

Stowa Antea Klassik 390 Soprod A 10 - Ähnliche Themen

• [Suche] Stowa Antea Klassik gebläute Zeiger, 39mm

[Suche] Stowa Antea Klassik gebläute Zeiger, 39mm: Hallo zusammen, ich würde mich, falls jemand eine abzugeben hat, über Angebote freuen. Gerne auch inkl. der Stowa Faltschließe, ist aber kein...
  • [Suche] Stowa Antea Klassik KS rosé

[Suche] Stowa Antea Klassik KS rosé: Für meine Frau bin ich auf der Suche nach einer gut erhaltenen Stowa Antea Klassik KS rosé.
  • Neue LE: Stowa Antea 390 Klassik Sonderedition für Die Zeit

Neue LE: Stowa Antea 390 Klassik Sonderedition für Die Zeit: Im Online Shop der Zeit wird gerade eine Stowa Antea 390 LE mit hellem Zifferblatt angeboten. Besonderheiten sind der gravierte Rotor mit dem Zeit...
  • Kaufberatung Stowa Antea Klassik 390 schwarz?

Kaufberatung Stowa Antea Klassik 390 schwarz?: Liebe Forenmitglieder, vielen Dank als aller erstes für die Aufnahme ins Forum. Bis heute hab ich mich mit günstigen Uhren durchs Leben...
  • [Erledigt] Stowa Antea Klassik 365 Neu

[Erledigt] Stowa Antea Klassik 365 Neu: Die Uhr ist ungetragen und neu. Habe sie heute bekommen aber kann mich nicht mit der Größe anfreunden. Ich reiche sie für meinen EK an einen...