[Verkauf] Stowa Antea Jubiläumsuhr

Diskutiere Stowa Antea Jubiläumsuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Normalerweise gibt es die Stowa Antea nur mit Ziffern auf dem Blatt. Diese Uhr ist ein Sondermodell mit einem massiv silbernen Zifferblatt mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M-S-B

Themenstarter
Normalerweise gibt es die Stowa Antea nur mit Ziffern auf dem Blatt. Diese Uhr ist ein Sondermodell mit einem massiv silbernen Zifferblatt mit dem Aufdruck "Jubiläum, 1927-2007". Es wurden nur 80 Stück hergestellt. Die meisten Uhren sind in die USA und nach Asien exportiert worden. Auf dem europäischen Markt ist sie so noch seltener.

In der Uhr tickt das hervorragend einregulierte ETA 2824-2 Werk mit vergoldeter STOWA Gravur, automatischem Aufzug, 28.800 Schwingungen, 40 Stunden Gangreserve, 25 Steinen, 25,6mm Durchmesser, 4,8mm Höhe, Zentralsekunde und Incabloc Stoßsicherung.

Die Uhr hat ein Edelstahlgehäuse mit einen Durchmesser von 39mm, Saphierglas oben und verschraubtem Saphierglasboden mit Gravur der Seriennummer. Dies ist die Nummer 44 von 80.

Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe sie im Januar 2008 bei Stowa erworben. Es ist also noch Restgarantie vorhanden. Die Uhr wurde wenig und mit Sorgfalt getragen. Die Uhr verkaufe ich mit dem originalen Lieferumfang (Box, Papiere, Rechnung) und einem zusätzlichen neuen schwarzen Shell Cordovan Band inkl. versichertem Versand für 420,- Euro.

Ich habe lange überlegt und trenne mich nur schwer von dieser Uhr. Da ich aber noch reichlich weitere Uhren mit ähnlichem Design habe, soll dieses gute Stück ein neues Heim finden.

Die Uhr ist bei Stowa nicht mehr erhältlich.
Und noch zwei Bilder der Uhr, die mir Stowa zugesandt hat.
http://img524.imageshack.us/img524/4373/anteasilber2007limwebbi.jpg
http://img135.imageshack.us/img135/5266/anteasilberback.jpg

M

M-S-B

Themenstarter
Aufgrund von Nachfragen:

An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Der genannte Preis ist VHB.

Nachträglich hinzugefügt: Danke fürs lesen. Die Uhr ist verkauft.

Nachträglich hinzugefügt: Danke fürs lesen. Die Uhr ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Antea Jubiläumsuhr

Stowa Antea Jubiläumsuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Stowa Antea 390 - Sonderedition

[Verkauf] Stowa Antea 390 - Sonderedition: Freundliches Hallo ins Forum, zum Verkauf steht meine "Stowa Antea 390" Sonderedition - weisses Blatt und schwarze Zeiger und schwarze Zahlen...
  • [Verkauf] STOWA Antea 365

[Verkauf] STOWA Antea 365: Hallo liebe Uhrforum-Mitglieder, lange habe ich überlegt, aber die Entscheidung ist gefallen. Ich trenne mich von meiner STOWA Antea 365 mit...
  • [Suche] Stowa Antea Klassik gebläute Zeiger, 39mm

[Suche] Stowa Antea Klassik gebläute Zeiger, 39mm: Hallo zusammen, ich würde mich, falls jemand eine abzugeben hat, über Angebote freuen. Gerne auch inkl. der Stowa Faltschließe, ist aber kein...
  • [Suche] Stowa Antea Klassik KS rosé

[Suche] Stowa Antea Klassik KS rosé: Für meine Frau bin ich auf der Suche nach einer gut erhaltenen Stowa Antea Klassik KS rosé.
  • Neue Uhr: Stowa Antea 390 Dynadot

Neue Uhr: Stowa Antea 390 Dynadot: Stowa bringt die Antea 390 als Dynadot Version raus: Quelle: stowa Webseite Stowa schreibt zu diesem Modell: Durchmesser: 39mm ohne Krone...