[Erledigt] Stowa Antea Handaufzug Nr 14/500 mit org. Milanaise Band und neuem Stowa Lederarmband

Diskutiere Stowa Antea Handaufzug Nr 14/500 mit org. Milanaise Band und neuem Stowa Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, jetzt verkaufe ich sie doch, nachdem ich sie zwischenzeitlich doch behalten wollte und einen Rückzieher gemacht hatte. Aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

friitzii

Gast
Hallo Zusammen,

jetzt verkaufe ich sie doch, nachdem ich sie zwischenzeitlich doch behalten wollte und einen Rückzieher gemacht hatte. Aber ich trage sie einfach zu wenig und da ich aktuell auf dem Trip bin, weniger ist mehr muss die Stowa dran glauben.
Es handelt sich um eine Stowa Antea Edition Museum mit Handaufzug. Es ist die Nummer 14 von insgesamt 500 Stück. Die original Box inkl. Umkarton mit Papieren ist vorhanden. Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 39mm. Montiert ist das Stowa Milanaise Band (kostet aktuell 140€ bei Stowa). Es sind sämtliche entnommenen Bandglieder vorhanden. Gekauft wurde die
Ein neues unbenutztes original Stowa Lederarmband ist ebenfalls dabei. Ich hatte es letzten November bei Stowa bestellt, als ich dachte ich würde die Uhr doch behalten.
Uhr von mir am 03.11.2003 bei Stowa. Der Zustand der Uhr ist den Bildern zu entnehmen. Sie befindet sich in ein dem Alter entsprechenden guten gebrauchten Zustand.

Als Preis würde ich mir 440€ VB vorstellen.

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Umtausch.

Bei Fragen einfach melden. Abholung ist natürlich auch möglich (Nähe Düsseldorf).

Einen schönen Tag noch.

L1080380.JPG
L1080381.JPG
L1080382.JPG
L1080383.JPG
L1080384.JPG
L1080385.JPG
L1080386.JPG
L1080387.JPG
L1080388.JPG
L1080389.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Antea Handaufzug Nr 14/500 mit org. Milanaise Band und neuem Stowa Lederarmband

Stowa Antea Handaufzug Nr 14/500 mit org. Milanaise Band und neuem Stowa Lederarmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition - Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe oder tausche meine "Stowa Antea Klassik 390". Ich bin Uhrenfreund, verkaufe daher privat und nicht als...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Creme Museum Edition Chronometer ohne Datum: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Creme Museum Edition in der Chronometer-Ausführung, mit gebläuten Zeigern in einer eher...
[Erledigt] Stowa Antea Edition Museum 39 mm: Hallo Uhrenfreunde, zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...
[Erledigt] Stowa Antea Museumsedition: Hallo ins Forum, ich biete hier als Privatmann meine schöne Stowa Antea an. Diese ist aus November 2006 gehört zu der limitierten Museumsedition...
[Erledigt] STOWA Antea KS mit Seriennummer 9: Liebes Forum, die Box ist übervoll und daher steht zum Verkauf meine STOWA Antea KS mit Seriennummer NEUN aus der ersten Auslieferung Die Uhr...
Oben