Stowa Antea Farbe

Diskutiere Stowa Antea Farbe im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich habe vor mir die Stowa Antea zu kaufen, allerdings habe ich noch ein Problem mit der Farbwahl. Wenn ich die Uhr richtig...
F

ferom

Guest
Hallo,

ich habe vor mir die Stowa Antea zu kaufen, allerdings habe ich noch ein Problem mit der Farbwahl.

Wenn ich die Uhr richtig betrachte, ist das Ziffernblatt nicht weiss sondern geht leicht ins Gelbe (Creme) ? Kann das hinkommen oder ist das mehr Weiss ?

Mit weissem Ziffernblatt entspricht sie genau meinem Geschmack aber leicht cremefarbend finde ich das nicht soo toll.

Hier mal einen Link::

http://stowa.de/shop/cgi-bin/lshop....num=antea&file=&gesamt_zeilen=Tshowrub--antea

Leuchtet die Antea eigentlich nachts ?

Ich liebe diesen Bauhausstil. Einfach elegant.

astoria

astoria

dürfte creme sein

glaube, die leuchtet nicht, ausser das gesamte ziffernblatt ist beschichtet

btw: willkommen im forum

gruss

L

Leviathan

Guest
Hi!

Ich bin seit kurzem Leser dieses Forums und werde demnächst die Antea (cremefarbene) bestellen. Leider gibts im Moment keine mit schwarzen Bändern... grrr.... muss noch bis Februar warten.
Auch ich dachte zunächst, dass eine Uhr die in der Nacht nicht leuchtet nix für mich wäre aber wozu denn eigentlich, dachte ich dann...
In die Antea habe ich mich schnell verliebt ;) und keine andere Empfehlung der netten Benutzer dieses Forums konnte mich noch umstimmen.
Auch wenn die Antea meiner Freundin nicht zusagt, ich hab se bald..!

Paul

Paul

Leviathan hat gesagt.:
Hi!

Ich bin seit kurzem Leser dieses Forums und werde demnächst die Antea (cremefarbene) bestellen. Leider gibts im Moment keine mit schwarzen Bändern... grrr.... muss noch bis Februar warten.
... ach, das ist interessant, weil es keine mit schwarzem Band gibt, geduldest Du dich bis Februar :shock:
Ich könnte das nicht, wenn ich die wollen würde :D

Paul

K

kuddel

Wenn Dir die Uhr gefällt würde ich sie kaufen und einfach ein schwarzes Band montieren.
Auf die Frage nach einer Bauhaus Uhr mit Leuchtzeigern fällt mir spontan nur die Tangente Sport ein, aber die spielt leider eine Preisklasse höher.

Thema:

Stowa Antea Farbe

Stowa Antea Farbe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STOWA Antea back to bauhaus b2b, 365, schwarz

[Verkauf] STOWA Antea back to bauhaus b2b, 365, schwarz: Zum Verkauf steht meine STOWA Antea back to bauhaus Modell 365 mit Zentralsekunde 36,5 mm Durchmesser ohne Krone schwarzes Zifferblatt...
  • Neue Uhren: Stowa Black Forest Limited Edition der Flieger Verus und der Antea 1919

Neue Uhren: Stowa Black Forest Limited Edition der Flieger Verus und der Antea 1919: Stowa legt Black Forest Limited Editions der Flieger Verus (200 Stück) und der Antea 1919 (100 Stück) auf. Die Gehäuse der Uhren sind schwarz...
  • Kaufberatung Stowa Antea Klassik 390 schwarz?

Kaufberatung Stowa Antea Klassik 390 schwarz?: Liebe Forenmitglieder, vielen Dank als aller erstes für die Aufnahme ins Forum. Bis heute hab ich mich mit günstigen Uhren durchs Leben...
  • [Verkauf] Stowa Antea Klassik 390 Soprod A 10

[Verkauf] Stowa Antea Klassik 390 Soprod A 10: Als ich mich vor etwas über drei Jahren mit dem Uhrenvirus infizierte, dachte ich nicht im Traum daran, auch mal eine Uhr zu verkaufen. Tja, die...
  • Kaufberatung Welche Farbe des Lederbandes zur Stowa Antea Creme?

Kaufberatung Welche Farbe des Lederbandes zur Stowa Antea Creme?: Hallo zusammen, ich brauche mal kurz euren Rat. Welche Armbandfarbe soll ich zur Antea Creme nehmen? Schwarz oder Braun? Braun finde ich...