[Erledigt] Stowa Antea Edition Museum 39 mm

Diskutiere Stowa Antea Edition Museum 39 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...

Poulsen

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen.

Ich trenne mich von meiner Stowa Antea Edition Museum ähnlich der heute angebotenen Stowa Antea Klassik 390.

Technische Daten:
Durchmesser: 39 mm
Höhe: 9.2 mm
Gehäuse: Edelstahl, poliert
Kaliber: ETA 2824-2, Top-Ausführung mit gebläuten Schrauben
Antrieb: Mechanisch, Automatikaufzug

Die Uhr wurde von mir im Dezember 2008 gekauft und ist in einem altersgemäßen, getragenen Zustand. Beide Gläser sind einwandfrei ohne Kratzer, das Ziffernblatt und die Krone erscheinen mir auch neuwertig. Einzig am Gehäuserand gibt es einige kleinere Einschläge welche ich auch versucht habe so gut wie möglich abzulichten, leider nur mit mäßigem Erfolg. Alles in allem nichts Wildes. Das montierte Armband (Stowa, schwarz, Länge S/kurz) wurde von mir 2013 erneuert und die Uhr seitdem keine 10x getragen, die Schließe ist natürlich auch Original.

Technisch ist die Uhr in hervorragender Verfassung: Sie läuft super an, hält die Zeit (ca. 10-15 Sekunden Vorlauf pro Tag), das Datum springt sauber und die Datumsschnellverstellung funktioniert einwandfrei.

Die Uhr kommt mit dem Zubehör wie bei Auslieferung (Umkarton, Stowa-Metallbox, kleine Stowa-Ledertasche, Garantieheft). Die Uhr kann gerne in Wien besichtigt werden, einen allfälligen Versand trägt der Käufer.

Mein Preisvorschlag sind €550. Für vernünftige Angebote bin ich offen möchte aber anmerken, dass der aktuelle Neupreis für diese Uhr etwas über €1000 beträgt. Auf unverschämte Anfragen werde ich nicht antworten.

Beste Grüße,
Paul

IMG_0099.jpeg
IMG_0102.jpeg
IMG_0117.jpeg
IMG_0105.jpeg
IMG_0108.jpeg
IMG_0110.jpeg
IMG_0113.jpeg

Poulsen

Themenstarter
Hoch mit dieser schönen Dresswatch.

Beste Grüße,
Paul

Poulsen

Themenstarter
Neuer Preis €525 und der Versand nach AUT/DE geht auf mich.

Beste Grüße,
Paul

Poulsen

Themenstarter
Und wieder hoch mit der Antea - €525 inklusive Versand nach AUT/DE.

Beste Grüße,
Paul

Poulsen

Themenstarter
Dann probier ich's noch einmal - €500.

Beste Grüße,
Paul

Thema:

Stowa Antea Edition Museum 39 mm

Stowa Antea Edition Museum 39 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition - Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe oder tausche meine "Stowa Antea Klassik 390". Ich bin Uhrenfreund, verkaufe daher privat und nicht als...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Creme Museum Edition Chronometer ohne Datum: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Creme Museum Edition in der Chronometer-Ausführung, mit gebläuten Zeigern in einer eher...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008: Liebe Mitsüchtigen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] STOWA Antea (schwarz) Museum Edition 39mm, im Full Set mit originalem Armband/Schließe: Vorab das übliche: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-...
[Erledigt] STOWA Antea KS mit Seriennummer 9: Liebes Forum, die Box ist übervoll und daher steht zum Verkauf meine STOWA Antea KS mit Seriennummer NEUN aus der ersten Auslieferung Die Uhr...
Oben