[Erledigt] Stowa Antea Creme

Diskutiere Stowa Antea Creme im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe die Uhr im April 2010 bei Stowa gekauft, bin also erste Besitzer. Allerdings kam Sie nie wirklich an meinen Arm, hat vielleicht 10-20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bama

Themenstarter
Ich habe die Uhr im April 2010 bei Stowa gekauft, bin also erste Besitzer. Allerdings kam Sie nie wirklich an meinen Arm, hat vielleicht 10-20 "Einsätze" in den ganzen Jahren bekommen, lag sonst nur auf dem Beweger. Dementsprechend ist auch der Zustand. Das Originalarmband wurde nie getragen, ich hatte die paar mal ein schwarzes dran. Am Armband ist eine mattierte Schließe, auch von Stowa.

Zwischenzeitlich war Sie auch mal bei Stowa, da wurden ein paar Kleinigkeiten erneuert, gereinigt und reguliert.

In ihr tickt ein ETA 2824-2 mit
Stunde, Minute und Zentralsekunde
Datum bei 6 Uhr
28800 A/H
25 Steine
Gangreserve bei Vollaufzug: 45 Stunden.

Alles in allem bietet sich hier die einmalige Gelegenheit, eine Stowa Antea Creme in nahezu werksneuem Zustand zu kaufen. Und das bei einer Uhr, die nicht mehr hergestellt wird!

Mein Preis sind 600 Euro inkl. Versand, ich bin aber Gesprächsbereit.

IMG_2647.jpg
IMG_2656.jpg
IMG_2662.jpg
IMG_2663.jpg
IMG_2667.jpg
IMG_2664.jpg

B

bama

Themenstarter
Preisupdate: 550 inkl Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Antea Creme

Stowa Antea Creme - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Antea Automatik Creme

[Erledigt] Stowa Antea Automatik Creme: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Antea Automatik Creme von 2010 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Kaufberatung Suche Armband (optional mit Faltschließe) für Stowa Antea Creme

Kaufberatung Suche Armband (optional mit Faltschließe) für Stowa Antea Creme: Hallo, habt Ihr alternative und empfehlenswerte Anbieter/Onlineshops zu den Original-Armbändern/-Schließen von Stowa? Vielen Dank.
  • [Erledigt] Stowa Antea creme Edition Museum Full Set Chronometer Zertifikat ETA 2824-2

[Erledigt] Stowa Antea creme Edition Museum Full Set Chronometer Zertifikat ETA 2824-2: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Stowa Antea creme mit Chronometer Zertifikat in neuwertigem Zustand. - Stowa Antea creme Edition...
  • [Erledigt] STOWA Antea creme Edition Museum 39mm

[Erledigt] STOWA Antea creme Edition Museum 39mm: Aus Erstbesitz von Februar 2008 meine Stowa Antea, die gegen ihre Konkurrenz beim Tragen nicht mehr ankommt. Die Uhr ist komplett mit dem...
  • [Erledigt] Stowa Antea Edition Museum Creme Automatik

[Erledigt] Stowa Antea Edition Museum Creme Automatik: Hallo, die Uhr lag jetzt einige Jahre in ihrer Metallbox. Dafür ist sie eigentlich zu schade. Ich hatte sie neuwertig erworben und höchstens...