[Erledigt] Stowa Antea Creme ohne Datum COSC Werk mit gebläuten Zeigern

Diskutiere Stowa Antea Creme ohne Datum COSC Werk mit gebläuten Zeigern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea Creme ohne Datum (Durchmesser beträgt 39,0 mm) mit dem sehr schön verziertem COSC Werk +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marei

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine Stowa Antea Creme ohne Datum (Durchmesser beträgt 39,0 mm) mit dem sehr schön verziertem COSC Werk + gebläuten Zeigern. 2012 wurde die Uhr schonmals von mir zum Verkauf angeboten, wenige Zeit nach dem Einstellen der Uhr hier im Forum hatte ich dies bereits bereut. In der Zwischenzeit hatte ich das Glück mir einige hochwertige Uhren leisten zu können, so dass die Uhr garnicht mehr getragen wurde und nun entgültig einen neuen Besitzer finden soll.

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder), wurde sehr wenig und wenn dann schonend getragen. In dieser Version dürfte die Uhr ähnlich schwer zu finden sein wie die Flieger Original aus selbigem Hause. Auch in Anbetracht der eingestellten Antea Creme Produktion, bei der man nicht mal gegen Aufpreis temperaturgebläute Zeiger bekommen konnte, ist die Uhr sehr gefragt. Die Uhr kommt an braunem Lederband mit Schmetterlingsfaltschließe (ein zweites ungetragenes Kalbslederband von Stowa liegt ebenfalls bei) und hat einen Vorgang von knapp 4 Sekunden pro Tag. Standort der Uhr ist 72488 Sigmaringen, eine persönliche Abholung ist nach Absprache natürlich möglich (Sigmaringen oder Bodenseeraum). An einem Tausch bin ich derzeit nicht interessiert, der Verkaufspreis liegt bei 720€ und die Versandkosten würde ich übernehmen.

Die Bilder wurden heute gemacht und zeigen den aktuellen Zustand.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Manuel

Anhänge

M

Marei

Themenstarter
Hallo zusammen,

Preisanpassung von 720 € auf 820 €. Die Uhr war in der Zwischenzeit bei Stowa zur Revision und befindet sich technisch wie auch optisch in neuwertigem Zustand. Es wurde das Uhrwerk revidiert und die Zeiger, Lünette, Lederband und Schliesse gewechselt. Gesamtpreis der Revision lag bei knapp 350 €. Die Kopie der Rechnung lege ich gerne bei bzw. schicke sie vorab per E-Mail.

Gruss Manuel

M

Marei

Themenstarter
Hallo zusammen,

die Uhr soll nun wirklich verkauft werden. Ich hab sie in der Zwischenzeit nicht mehr getragen, die Beschreibung ist also noch aktuell. Verkaufspreis beträgt 650€ zuzüglich Versandkosten.

Gruss Manuel

M

Marei

Themenstarter
Hallo zusammen,

für 620€ inklusive Versand darf die Uhr gehen.

Gruss Manuel

M

Marei

Themenstarter
Preisanpassung auf 600 €.

Gruss Manuel

M

Marei

Themenstarter
Preisanpassung auf 575 €.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Antea Creme ohne Datum COSC Werk mit gebläuten Zeigern

Stowa Antea Creme ohne Datum COSC Werk mit gebläuten Zeigern - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Armband (optional mit Faltschließe) für Stowa Antea Creme

Kaufberatung Suche Armband (optional mit Faltschließe) für Stowa Antea Creme: Hallo, habt Ihr alternative und empfehlenswerte Anbieter/Onlineshops zu den Original-Armbändern/-Schließen von Stowa? Vielen Dank.
  • [Erledigt] Stowa Antea creme Edition Museum Full Set Chronometer Zertifikat ETA 2824-2

[Erledigt] Stowa Antea creme Edition Museum Full Set Chronometer Zertifikat ETA 2824-2: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine Stowa Antea creme mit Chronometer Zertifikat in neuwertigem Zustand. - Stowa Antea creme Edition...
  • [Erledigt] STOWA Antea creme Edition Museum 39mm

[Erledigt] STOWA Antea creme Edition Museum 39mm: Aus Erstbesitz von Februar 2008 meine Stowa Antea, die gegen ihre Konkurrenz beim Tragen nicht mehr ankommt. Die Uhr ist komplett mit dem...
  • [Erledigt] Stowa Antea Edition Museum Creme Automatik

[Erledigt] Stowa Antea Edition Museum Creme Automatik: Hallo, die Uhr lag jetzt einige Jahre in ihrer Metallbox. Dafür ist sie eigentlich zu schade. Ich hatte sie neuwertig erworben und höchstens...
  • [Erledigt] Stowa Antea Creme

[Erledigt] Stowa Antea Creme: Ich habe die Uhr im April 2010 bei Stowa gekauft, bin also erste Besitzer. Allerdings kam Sie nie wirklich an meinen Arm, hat vielleicht 10-20...