[Erledigt] STOWA Antea creme Edition Museum 39mm

Diskutiere STOWA Antea creme Edition Museum 39mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus Erstbesitz von Februar 2008 meine Stowa Antea, die gegen ihre Konkurrenz beim Tragen nicht mehr ankommt. Die Uhr ist komplett mit dem...

rainer12

Themenstarter
Aus Erstbesitz von Februar 2008 meine Stowa Antea, die gegen ihre Konkurrenz beim Tragen nicht mehr ankommt. Die Uhr ist komplett mit dem Stowa-typischen Zubehör einschließlich Rechnung sowie Flyer und Prospekt aus der Zeit. Ich habe der Uhr vor zwei Jahren eine neues Lederarmband von Nomos gegönnt. Das bei einer Radtour im schönen Münsterland doch gut durchgeschwitzte Originalband ist noch dabei; ansich hatte ich die Dornschließe auswechseln wollen, das aber nicht geschafft. Ebenso habe ich ein passendes poliertes Milanaisearmband von Staib nachgekauft, das gleiche Modell, das auch Stowa verkauft.
Die Uhr hat in den vergangenen zehn Jahren im Schnitt nicht mehr als 1 bis 2 Monate Tragezeit pro Jahr erhalten und ist in einem dementsprechend guten Zustand. Das Kaliber ETA 2824 läuft mit etwa 1 sec minus am Tag.
Für dieses überkomplette Paket hätte ich gerne 450€ inkl. Paketversand per DHL.
Gerne auch persönliche Übergabe - die Uhr ist in Bonn.
32050905lt.jpg
32050906lu.jpg
32050907zu.jpg
32050909cj.jpg
32050910ae.jpg
32050911yk.jpg
32050912om.jpg
32050913wn.jpg
32050914qq.jpg
32050915xg.jpg

Thema:

STOWA Antea creme Edition Museum 39mm

STOWA Antea creme Edition Museum 39mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Antea 390 Creme Museum Edition Chronometer ohne Datum: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Creme Museum Edition in der Chronometer-Ausführung, mit gebläuten Zeigern in einer eher...
[Erledigt] Stowa Antea Edition Museum 39 mm: Hallo Uhrenfreunde, zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008: Liebe Mitsüchtigen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] STOWA Antea (schwarz) Museum Edition 39mm, im Full Set mit originalem Armband/Schließe: Vorab das übliche: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-...
[Erledigt] STOWA Antea KS mit Seriennummer 9: Liebes Forum, die Box ist übervoll und daher steht zum Verkauf meine STOWA Antea KS mit Seriennummer NEUN aus der ersten Auslieferung Die Uhr...
Oben