Stowa Antea bei Ebay

Diskutiere Stowa Antea bei Ebay im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe das nachfolgende Angebot bei Ebay beobachtet...
  • Stowa Antea bei Ebay Beitrag #1
M

Mu Lei

Themenstarter
Ich habe das nachfolgende Angebot bei Ebay beobachtet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=110134639897&rd=1&rd=1

Bis 220,-€ wäre ich mitgegangen.

Es war eine Antea in der Museumsedition. Neu kostet die Antea 299,-€

Ist die Museumedition anders ausgeführt? Ich konnte keine Unterschiede feststellen. Insofern finde ich die ca.280,-€ etwas hoch für eine "gebrauchte" Uhr, die ich neu mit voller Garantie für 299,- bekomme.

Mich interessiert dies nur, um meine Preisvorstellungen abzugleichen.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich neben einer robusten Uhr noch eine zweite als Büro-Uhr suche. Die Antea passt mir da sehr gut.

• Stowa Antea bei Ebay Beitrag #2
Paulchen

Paulchen

Sieger Fotochallenge 1/2022
Ich habe ein "stinknormale" Antea. Auf der Rückseite steht auch "Museum" ;-)

Der Verkäufer kennt ja nicht einmal den Namen der Uhr. ;-)

• Stowa Antea bei Ebay Beitrag #3
cfenne

cfenne

Mu Lei schrieb:
Ich habe das nachfolgende Angebot bei Ebay beobachtet

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=110134639897&rd=1&rd=1

Bis 220,-€ wäre ich mitgegangen.

Es war eine Antea in der Museumsedition. Neu kostet die Antea 299,-€

Ist die Museumedition anders ausgeführt? Ich konnte keine Unterschiede feststellen. Insofern finde ich die ca.280,-€ etwas hoch für eine "gebrauchte" Uhr, die ich neu mit voller Garantie für 299,- bekomme.

Mich interessiert dies nur, um meine Preisvorstellungen abzugleichen.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich neben einer robusten Uhr noch eine zweite als Büro-Uhr suche. Die Antea passt mir da sehr gut.

Mein Limit war 240 €, also 20 % unter dem aktuellen Neupreis der Antea....

Werde Sie mir jetzt wohl zu Weihnachten gönnen...., dann aber in Schwarz... und sicherlich mit gebläuten Schrauben oder vielleicht sogar mit dem COSC-Werk.

Das Zertifikat ist mir eigentlich nicht so wichtig...., aber das COSC-Werk hat auch gebläute Schrauben und ist mit Genfer Streifen und Perlierung (ist das der richtige Fachbegriff...???) versehen.....

Hier die Abbildung von der Stowa Homepage

b3.jpg

Braucht keiner, sieht aber schön aus.... und da die Antea einen Glasboden hat, wäre es mir den Aufpreis wert....

Gruss Christian

• Stowa Antea bei Ebay Beitrag #4
Paulchen

Paulchen

Sorry, Blödsinn geschrieben ;-)

• Stowa Antea bei Ebay Beitrag #5
cfenne

cfenne

@ Paulchen....,

man bist Du schnell..... Auch im Ändern Deiner Postings..... :lol2:

COSC hat natürlich eigentlich nichts mit dem Aussehen des Werks zu tun, ist mir auch klar....

.... aber bei Stowa gibt es halt neben dem Zertifikat auch noch ein schöneres Werk....

• Stowa Antea bei Ebay Beitrag #6
Paulchen

Paulchen

1024_3837396336363366.jpg

meine Antea. IMHO ist das COSC überflüssig. Meine läuft auch ohne Zertifikat locker in der Norm. Gebläute Schrauben habe ich allerdings auch. :wink:

• Stowa Antea bei Ebay Beitrag #7
cfenne

cfenne

Paulchen schrieb:
1024_3837396336363366.jpg

meine Antea. IMHO ist das COSC überflüssig. Meine läuft auch ohne Zertifikat locker in der Norm. Gebläute Schrauben habe ich allerdings auch. :wink:

Schwarze Antea mit braunem Armband... geht finde ich persönlich garnicht...., aber ist halt eine Geschmacksfrage.... Wenn es Dir gefällt...

Beim COSC-Werk von Stowa locken mich halt die gebläuten Schrauben, die Genfer Streifen und die Perlierung...

... auf das Zertifikat würde ich auch gerne verzichten..., aber die Streifen und die Perlierung machen für mich den Reiz aus... und die gibt es wohl nur mit dem "teuren" COSC-Zertifikat..... :cry:

• Stowa Antea bei Ebay Beitrag #8
Paulchen

Paulchen

cfenne schrieb:
Schwarze Antea mit braunem Armband... geht finde ich persönlich garnicht...., aber ist halt eine Geschmacksfrage.... Wenn es Dir gefällt...

Deshalb ist jetzt ein schwarzes dran. Habe die Uhr aus dem WT-Forum. Es waren beide Bänder dabei :wink:

Thema:

Stowa Antea bei Ebay

Stowa Antea bei Ebay - Ähnliche Themen

Kaufberatung Zenith el Primero Erfahrung: Hallo , überlege ob ich mit Zenith einsteige . Da habe ich diesen El Primero gesehen . Zenith el Primero Chronograph | eBay Hat jemand...
Erfahrungen/Einschätzung: Guten Abend zusammen, 1. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gesammelt??? Breitling for Bentley GT Chronograph Automatik Stahl...
Uhrenbestimmung

Sinn U1000S okay?

Uhrenbestimmung Sinn U1000S okay?: Hallo zusammen, während ich auf der einen Seite für eine schöne Anzuguhr spare, möchte ich aber gerne die Gelegenheit nutzen eine meiner...
CHOPARD Mille Miglia GT XL - Fake?: Guten Morgen, habe ich gerade in der Bucht gesehen. Das sieht irgendwie verdächtig aus... Armbanduhr,CHOPARD | eBay Grüße The Guardian
Frage zu Omega Geneve und Seamaster 1958 aus der Bucht: Guten Tag. Ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig mit meiner Frage, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und Korrektur. Ich suche...
Oben