[Erledigt] Stowa Antea 390

Diskutiere Stowa Antea 390 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete als Privatverkäufer eine Stowa Antea an. Der Preis beträgt 490€ inkl. versichertem Versand. PayPal akzeptiere ich nicht mehr. Als...

Uhrang-Titan

Themenstarter
Ich biete als Privatverkäufer eine Stowa Antea an.

Der Preis beträgt 490€ inkl. versichertem Versand.

PayPal akzeptiere ich nicht mehr. Als Referenzen schaut bitte in User bewerten User.

Auch hier gilt: Durch den Kauf unterstützt du den Verkäufer bei der Finanzierung eines Weishi Timegraphers ;-)

Ein paar Tatsachen:

Sehr schöner Zustand.

Getragen.

Saphirglas auf beiden Seiten

Dunkelblau metallische Zeiger

Datumsfenster

Verzierte Werk Stowa ETA2824-2

39mm Durchmesser

Schwarzes Lederband von Stowa an Dornschließe in gutem Zustand

5ATM Wasserdicht

Die Uhr ist von 2013.

** das braune Lederband dient nur der Demonstration
** die Uhr hat Tragespuren an der Lünette aber ist einem sehr guten Gesamtzustand.
Die Uhr kommt an neutraler Dornschließe und neutraler Box mit dem Original Beiheft vom Kauf.

Medium 100376 anzeigen
Medium 100377 anzeigen
Medium 100382 anzeigen
Medium 100386 anzeigen
Medium 100379 anzeigen
Medium 100380 anzeigen
Medium 100378 anzeigen
Medium 100375 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stowa Antea 390

Stowa Antea 390 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Antea 390 Creme Museum Edition Chronometer ohne Datum: Liebe Forianer, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Creme Museum Edition in der Chronometer-Ausführung, mit gebläuten Zeigern in einer eher...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition - Fullset: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe oder tausche meine "Stowa Antea Klassik 390". Ich bin Uhrenfreund, verkaufe daher privat und nicht als...
[Erledigt] Stowa Antea Edition Museum 39 mm: Hallo Uhrenfreunde, zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ein Umtausch ist ausgeschlossen. Ich...
[Erledigt] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008: Liebe Mitsüchtigen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Stowa Antea Museumsedition: Hallo ins Forum, ich biete hier als Privatmann meine schöne Stowa Antea an. Diese ist aus November 2006 gehört zu der limitierten Museumsedition...
Oben