[Verkauf] Stowa Antea 390 - Sonderedition

Diskutiere Stowa Antea 390 - Sonderedition im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Freundliches Hallo ins Forum, zum Verkauf steht meine "Stowa Antea 390" Sonderedition - weisses Blatt und schwarze Zeiger und schwarze Zahlen...
chronomot

chronomot

Themenstarter
Freundliches Hallo ins Forum,

zum Verkauf steht meine

"Stowa Antea 390" Sonderedition - weisses Blatt und schwarze Zeiger und schwarze Zahlen

Die Uhr ist nahezu unbenutzt und so gut wie neu.

Ich habe ein paar mal versucht sie anzulegen und zu tragen (...was immer nur zu Hause geschah, Frischluft hat die Uhr ich glaube nicht einmal bekommen),
und obwohl ich sie richtig schön finde, werde ich nicht warm mit ihr. Daher muss sie nun gehen, weil zudem auch neue Projekte anstehen.
Kratzer am Gehäuse wie im Glas sind keine vorhanden, Microkratzer sind nie auszuschliessen, daher schaut euch bitte die Fotos an.

Sie ist aus 1. Hand (bei Stowa direkt online im Juli 2016 von mir gekauft)

Lieferumfang:
Original Stowa Box mit Stowa Umkarton
Garantie, ob des Alters nicht mehr vorhanden
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband,

Preis:
Festpreis Euro 750,00 inkl. versichertem Versand mit DHL innerhalb von D
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten (der Stowa Homepage entnommen):
Gehäuse
Durchmesser:
39mm
Höhe:
9,20mm
Bandbreite:
20,00mm
Bandanstoß zu Bandanstoß:
47,80mm
Wasserdicht:
bis 5ATM
Gewicht:
61gr. inklusive Lederband, schwarz

Material
Gehäuse:
Edelstahl poliert
Zifferblatt:
weiss und schwarz bedruckt
Zeiger:
Stahl schwarz

Uhrwerk
Kaliber:
ETA 2824-2
Antrieb:
Mechanisch, Automatikaufzug
Besonderheit:
verschraubter Boden, Datumsanzeige, Dornschliesse

Hier die Fotos der Uhr:

IMG_3706.jpg

IMG_3709.jpg

IMG_3707.jpg

IMG_3710.jpg

IMG_3708.jpg

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

viele Grüße
chronomot

Zuletzt bearbeitet:
chronomot

chronomot

Themenstarter
Moin.
Erste und letzte Preisreduzierung, sonst bleibt die bei mir.
Festpreis Neu Euro 650,00 inkl. versichertem Versand mit DHL innerhalb von D
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

VG
chronomot

Thema:

Stowa Antea 390 - Sonderedition

Stowa Antea 390 - Sonderedition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stowa Antea Klassik 390

[Erledigt] Stowa Antea Klassik 390: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe meine "Stowa Antea Klassik 390" auf Grund der Anschaffung einer neuen Uhr in meiner kleinen Sammlung. Da...
  • Neue Uhr: Stowa Antea 390 Dynadot

Neue Uhr: Stowa Antea 390 Dynadot: Stowa bringt die Antea 390 als Dynadot Version raus: Quelle: stowa Webseite Stowa schreibt zu diesem Modell: Durchmesser: 39mm ohne Krone...
  • [Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition - Fullset

[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition - Fullset: Moin, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390. Ich bin Erstbesitz von ende 2013 Verkauft wird eine wunderschöne Stowa Antea 390 in super Zustand...
  • Neue LE: Stowa Antea 390 Klassik Sonderedition für Die Zeit

Neue LE: Stowa Antea 390 Klassik Sonderedition für Die Zeit: Im Online Shop der Zeit wird gerade eine Stowa Antea 390 LE mit hellem Zifferblatt angeboten. Besonderheiten sind der gravierte Rotor mit dem Zeit...
  • Kaufberatung Stowa Antea Klassik 390 schwarz?

Kaufberatung Stowa Antea Klassik 390 schwarz?: Liebe Forenmitglieder, vielen Dank als aller erstes für die Aufnahme ins Forum. Bis heute hab ich mich mit günstigen Uhren durchs Leben...