[Erledigt] Stowa Antea 390 Museums Edition 2008

Diskutiere Stowa Antea 390 Museums Edition 2008 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitsüchtigen, zum Verkauf steht meine Stowa Antea 390 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Stowa Antea 390 Museums Edition 2008 Beitrag #1
Stumpy

Stumpy

Themenstarter
Nummer bestätigt
Liebe Mitsüchtigen,

zum Verkauf steht meine

Stowa Antea 390

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand direkt bei Stowa Ende 2008 gekauft

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Garantie/Erstkaufbeleg
  • Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
  • Originales, ursprüngliches Uhrenband in Schwarz mit originaler Faltschließe
  • Zusätzlich gibt es ein so gut wie nie getragenes braunes Originalband mit Stiftschließe dazu.

Preis:
VHB Euro 589 excl. Versand
bezahlt werden kann mit Paypal F&F, oder Überweisung, natürlich ist auch eine Übergabe in Tirol möglich.
Bitte keine Tauschangebote, ich weiß schon was als nächstes kommen wird. ;-)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 39mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: ETA 2824-2 mit Stowa Neusilberrotor
Breite der Bandanstöße: 20,00mm
Höhe der Uhr: 9,2mm
Bandanstoß zu Bandanstoß: 47,80mm
Wasserdicht: bis 5ATM (keine Garantie meinerseits)

Beschreibung der Uhr:
Ich habe mich dazu entschlossen meine Stowa Antea 390 aus Ende 2008 zu verkaufen, weil sie einfach gar nicht mehr ans Handgelenk kommt. Schade, aber man muss Prioritäten setzen.
Die Uhr ist gebraucht aber in guten Zustand, einige Kratzer konnten sich aber in den Jahren nicht vermeiden lassen, wie auch auf den Bilder ersichtlich.
Das Werk läuft sauber, ich konnte keine Probleme feststellen, die Uhr läuft getestet in der Uhrbox händisch aufgezogen mit ca. 5sec Vorlauf und die Gangreserve beträgt ca. 40h.
Der Ordnung halber, eine mechanische Uhr in dem Alter kann durchaus in naher Zukunft eine Reinigung des Werkes benötigen.
Die Uhr kommt mit komplettem Zubehör (Box, Papiere usw.) und zweitem Band in braun, das so gut wie nie getragen wurde.
Die Uhr wurde 2010 auf Garantie von Stowa repariert, da die Datumsanzeige nicht mehr funktioniert hat.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
full

full

full

full

Hier ein Kratzer zu sehen, den ich nach einigem Experimentieren recht gut einfangen konnte.
full

full

Auch ein paar Kratzerchen and er Schließe, aber nichts Weltbewegendes.
full

full

full

full

Und noch ein paar Fotos am Arm (ca. 18,5mm Umfang):
full

full

full

Die Bilder sind von Mitte letzten Jahres, seitdem habe ich sie glaube ich nicht mehr getragen, nur die Gangwerte und Gangreserve wurden getestet.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Beste Grüße
Stumpy

Zuletzt bearbeitet:
  • Stowa Antea 390 Museums Edition 2008 Beitrag #2
Stumpy

Stumpy

Themenstarter
Nummer bestätigt
Und hoch mit der schönen Stowa.
Preisupdate 567€ excl. Versand, Macht mir ein Angebot, ich beiße selten. ;-)

Thema:

Stowa Antea 390 Museums Edition 2008

Stowa Antea 390 Museums Edition 2008 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Antea 390 Museum Edition, Fullset, Revision Ende 2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Stowa Antea Klassik 390“ aus 09/2013 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Tausch]

Stowa Antea 390

[Tausch] Stowa Antea 390: Liebe Uhrenliebhaber, ich möchte gerne meine Stowa Antea 390 zum Tausch anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Stowa Seatime Stahl 300m 2012: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Stowa Seatime 300m in Stahl. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2012. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Stowa Prodiver Mauritius LE: Liebe Kollegen, ich verkaufe meine: limitierte Stowa Prodiver Mauritius Die Uhr ist: wenig getragen und in sehr gutem Zustand Das Band (ca...
[Erledigt] STOWA Antea 390 Creme Edition Museum Datum Cronometer - Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine STOWA Antea 390 Creme Edition Museum Datum Cronometer Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben