Stumpy
Themenstarter
Liebe Mitsüchtigen,
zum Verkauf steht meine
Stowa Antea 390
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
Lieferumfang:
Preis:
VHB Euro 589 excl. Versand bezahlt werden kann mit Paypal F&F, oder Überweisung, natürlich ist auch eine Übergabe in Tirol möglich.
Bitte keine Tauschangebote, ich weiß schon was als nächstes kommen wird.
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 39mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: ETA 2824-2 mit Stowa Neusilberrotor
Breite der Bandanstöße: 20,00mm
Höhe der Uhr: 9,2mm
Bandanstoß zu Bandanstoß: 47,80mm
Wasserdicht: bis 5ATM (keine Garantie meinerseits)
Beschreibung der Uhr:
Ich habe mich dazu entschlossen meine Stowa Antea 390 aus Ende 2008 zu verkaufen, weil sie einfach gar nicht mehr ans Handgelenk kommt. Schade, aber man muss Prioritäten setzen.
Die Uhr ist gebraucht aber in guten Zustand, einige Kratzer konnten sich aber in den Jahren nicht vermeiden lassen, wie auch auf den Bilder ersichtlich.
Das Werk läuft sauber, ich konnte keine Probleme feststellen, die Uhr läuft getestet in der Uhrbox händisch aufgezogen mit ca. 5sec Vorlauf und die Gangreserve beträgt ca. 40h.
Der Ordnung halber, eine mechanische Uhr in dem Alter kann durchaus in naher Zukunft eine Reinigung des Werkes benötigen.
Die Uhr kommt mit komplettem Zubehör (Box, Papiere usw.) und zweitem Band in braun, das so gut wie nie getragen wurde.
Die Uhr wurde 2010 auf Garantie von Stowa repariert, da die Datumsanzeige nicht mehr funktioniert hat.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Hier ein Kratzer zu sehen, den ich nach einigem Experimentieren recht gut einfangen konnte.
Auch ein paar Kratzerchen and er Schließe, aber nichts Weltbewegendes.
Und noch ein paar Fotos am Arm (ca. 18,5mm Umfang):
Die Bilder sind von Mitte letzten Jahres, seitdem habe ich sie glaube ich nicht mehr getragen, nur die Gangwerte und Gangreserve wurden getestet.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Beste Grüße
Stumpy
zum Verkauf steht meine
Stowa Antea 390
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen"
Sie ist aus
- 1. Hand direkt bei Stowa Ende 2008 gekauft
Lieferumfang:
- Original Box
- Garantie/Erstkaufbeleg
- Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
- Originales, ursprüngliches Uhrenband in Schwarz mit originaler Faltschließe
- Zusätzlich gibt es ein so gut wie nie getragenes braunes Originalband mit Stiftschließe dazu.
Preis:
VHB Euro 589 excl. Versand bezahlt werden kann mit Paypal F&F, oder Überweisung, natürlich ist auch eine Übergabe in Tirol möglich.
Bitte keine Tauschangebote, ich weiß schon was als nächstes kommen wird.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 39mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: ETA 2824-2 mit Stowa Neusilberrotor
Breite der Bandanstöße: 20,00mm
Höhe der Uhr: 9,2mm
Bandanstoß zu Bandanstoß: 47,80mm
Wasserdicht: bis 5ATM (keine Garantie meinerseits)
Beschreibung der Uhr:
Ich habe mich dazu entschlossen meine Stowa Antea 390 aus Ende 2008 zu verkaufen, weil sie einfach gar nicht mehr ans Handgelenk kommt. Schade, aber man muss Prioritäten setzen.
Die Uhr ist gebraucht aber in guten Zustand, einige Kratzer konnten sich aber in den Jahren nicht vermeiden lassen, wie auch auf den Bilder ersichtlich.
Das Werk läuft sauber, ich konnte keine Probleme feststellen, die Uhr läuft getestet in der Uhrbox händisch aufgezogen mit ca. 5sec Vorlauf und die Gangreserve beträgt ca. 40h.
Der Ordnung halber, eine mechanische Uhr in dem Alter kann durchaus in naher Zukunft eine Reinigung des Werkes benötigen.
Die Uhr kommt mit komplettem Zubehör (Box, Papiere usw.) und zweitem Band in braun, das so gut wie nie getragen wurde.
Die Uhr wurde 2010 auf Garantie von Stowa repariert, da die Datumsanzeige nicht mehr funktioniert hat.
Mindestens drei Fotos der Uhr:
Hier ein Kratzer zu sehen, den ich nach einigem Experimentieren recht gut einfangen konnte.
Auch ein paar Kratzerchen and er Schließe, aber nichts Weltbewegendes.
Und noch ein paar Fotos am Arm (ca. 18,5mm Umfang):
Die Bilder sind von Mitte letzten Jahres, seitdem habe ich sie glaube ich nicht mehr getragen, nur die Gangwerte und Gangreserve wurden getestet.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Beste Grüße
Stumpy
Zuletzt bearbeitet: