Volvisto
Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,
ich verkaufe oder tausche meine "Stowa Antea Klassik 390".
Ich bin Uhrenfreund, verkaufe daher privat und nicht als Händler.
Hier die wichtigsten Daten:

Preis meiner Uhr: 550,- € inkl. Versand als versichertes DHL-Paket (bis 500.-€) innerhalb Deutschlands per Überweisung.
Tausch und gleichzeitig Grund des Verkaufs: ich suche eine Nomos Tangente (nicht die Sport und min. 35 mm Durchmesser). Gerne Tausch (nur) gegen dieses Modell in gutem Zustand mit Wertausgleich!
Wie schon erwähnt, wurde die Uhr wochenweise im Wechsel getragen und hat deshalb nur leichte Gebrauchsspuren, die Gläser sind kratzerfrei. Die Uhr läuft sehr gut mit minimalem Vorlauf (zuletzt waren es bei mir etwa +4-5 s/d, das aber ohne Garantie). Die Uhr wird im Fullset verkauft (Originalverpackung, Garantie/Bedienungsanleitung, Service-Rechnung, zusätzliche Bandglieder). Versand möglich.
Keine Garantie/Gewährleistung, keine Rückgabe, da Privatverkauf.
ich verkaufe oder tausche meine "Stowa Antea Klassik 390".
Ich bin Uhrenfreund, verkaufe daher privat und nicht als Händler.
Hier die wichtigsten Daten:
- Größe/Durchmesser: 39 mm; Höhe: 9,20 mm
- Bandbreite: 20 mm; Bandanstoß zu Bandanstoß: 47,80 mm
- Gehäuse: Edelstahl poliert
- Wasserdichtigkeit: bis 5 ATM
- Armband: Stowa Metallband "Milanaise" mit allen Gliedern & original Stowa Lederarmband schwarz
- Uhrwerk: ETA 2824-2, Top (mit Datum), Ausführung mit gebläuten Schrauben
- Zifferblatt: mit hochwertig gebläuten Stahlzeigern
- Glas: Saphirglas
- Boden: Saphirglas
- Kaufdatum: 07/2012
- letzter Service bei Stowa: 09/2015 (mit Beleg)

Preis meiner Uhr: 550,- € inkl. Versand als versichertes DHL-Paket (bis 500.-€) innerhalb Deutschlands per Überweisung.
Tausch und gleichzeitig Grund des Verkaufs: ich suche eine Nomos Tangente (nicht die Sport und min. 35 mm Durchmesser). Gerne Tausch (nur) gegen dieses Modell in gutem Zustand mit Wertausgleich!
Wie schon erwähnt, wurde die Uhr wochenweise im Wechsel getragen und hat deshalb nur leichte Gebrauchsspuren, die Gläser sind kratzerfrei. Die Uhr läuft sehr gut mit minimalem Vorlauf (zuletzt waren es bei mir etwa +4-5 s/d, das aber ohne Garantie). Die Uhr wird im Fullset verkauft (Originalverpackung, Garantie/Bedienungsanleitung, Service-Rechnung, zusätzliche Bandglieder). Versand möglich.
Keine Garantie/Gewährleistung, keine Rückgabe, da Privatverkauf.