[Verkauf] STOWA Antea 365

Diskutiere STOWA Antea 365 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrforum-Mitglieder, lange habe ich überlegt, aber die Entscheidung ist gefallen. Ich trenne mich von meiner STOWA Antea 365 mit...
Angel71

Angel71

Themenstarter
Hallo liebe Uhrforum-Mitglieder,

lange habe ich überlegt, aber die Entscheidung ist gefallen. Ich trenne mich von meiner STOWA Antea 365 mit Lederarmband. Ich bin Erstbesitzer. Gekauft habe ich sie im Dezember 2009. Im März 2015 habe ich das Uhrwerk direkt bei Stowa komplettreinigen lassen. Auch das Lederarmband wurde ausgetauscht. Seit dem habe ich sie nicht mehr getragen – sie lag durchgehend wohl behütet im Uhrendreher. Das Lederarmband ist somit neu. Das Saphirglas ist makellos. An dem Gehäuse sowie an der Schließe sind vereinzelt Swirls erkennbar. Die Uhr ist gebraucht.

Nicht wundern, auf dem vierten Bild steht auf dem Kärtchen Antea 390. Es handelt sich jedoch um eine Antea 365.

Es ist alles dabei, was auf den Bildern zu sehen ist. Zudem lege ich die original Rechnung sowie die Rechnung zur Komplettreinigung und Lederbandaustausch bei.

Der Neupreis liegt derzeit bei 1050,-€. Für diese STOWA Antea 365 hätte ich gerne 760,-€, inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands. Zahlbar via PayPal FF oder Überweisung. Positive Bewertungen zu mir sind vorhanden.

Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN, wir können über (fast) alles reden.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

DSC01571.JPG

DSC01578.JPG

DSC01585.JPG

DSC01596.JPG

DSC01600.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Angel71

Angel71

Themenstarter
Neuer Preis 740,-€, inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands.

Angel71

Angel71

Themenstarter
Und noch einmal den Preis angepasst: 720,-€

Angel71

Angel71

Themenstarter
Und noch einmal nach oben geholt...

Angel71

Angel71

Themenstarter
Und hoch... Preis liegt bei 720,-€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

STOWA Antea 365

STOWA Antea 365 - Ähnliche Themen

• [Suche] Stowa Antea 365/390

[Suche] Stowa Antea 365/390: Hallo zusammen, ich möchte gerne in die Welt der Automatikuhren einsteigen (bisher besitze ich nur eine Swatch Sistem 51 kaki) und bin schon seit...
  • [Erledigt] STOWA Antea bauhaus b2b, 365, schwarz

[Erledigt] STOWA Antea bauhaus b2b, 365, schwarz: Zum Verkauf steht meine STOWA Antea back to bauhaus Modell 365 mit Zentralsekunde 36,5 mm Durchmesser ohne Krone schwarzes Zifferblatt...
  • [Erledigt] Stowa Antea Klassik 365 Neu

[Erledigt] Stowa Antea Klassik 365 Neu: Die Uhr ist ungetragen und neu. Habe sie heute bekommen aber kann mich nicht mit der Größe anfreunden. Ich reiche sie für meinen EK an einen...
  • [Erledigt] Stowa Antea 365

[Erledigt] Stowa Antea 365: Hallo zusammen, ich möchte nun doch meine Stowa Antea verkaufen, auch wenn ich sie nach wie vor sehr schön finde und keine andere Uhr mit...
  • [Erledigt] Stowa Antea 365 ETA 2824-2 COSC Chronometer Automatik

[Erledigt] Stowa Antea 365 ETA 2824-2 COSC Chronometer Automatik: Hallo, ich verkaufe meine Stowa Antea 365 COSC. Die Uhr befindet sich in einem sehr gutem Zustad, hat normale Tragespuren. Uhr: Stowa...