[Erledigt] Stowa Antea 365

Diskutiere Stowa Antea 365 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gekauft nur einmal getragen, zu schade für das Schlummern in der Box... ...verkaufe/tausche somit meine Stowa Antea 365. Die Uhr ist in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexblex

alexblex

Themenstarter
13.jpg

Gekauft
nur einmal getragen, zu schade für das Schlummern in der Box...
...verkaufe/tausche somit meine Stowa Antea 365.

4.jpg

Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand und funktioniert einwandfrei.

Gekauft Januar 2011. Getragen hab ich sie wirklich nur einmal, sie kommt bei mir irgendwie nicht zum Einsatz.
Natürlich alles mit Box und Papieren, wie bei Auslieferung.
Die Uhr kostet aktuell 1020 Euro bei Stowa. Mein Preis für die Uhr mit schwarzem Lederband, Stowa Faltschließe samt dem Zubehör, Box und Papieren, wie bei Auslieferung ist VB 675 Euro exkl. Versandkosten.
Akzeptiere gerne PayPal F&F oder die gute alte Banküberweisung.

Prinzipiell ist auch ein Tausch möglich. In Frage kommen Uhren von Junghans, Seiko, Laco Chronometer, Bifora Unima Chronometer, Porta Chronometer oder einfach etwas anbieten. Mehr als nein sagen kann ich nicht.

Für die Bilder habe ich die Uhr nur aus dem Karton genommen und mit dem Smartphone photographiert, es ist also nichts für Ästheten, aber ehrlich allemal.
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, kein Umtausch.

3.jpg
5.jpg
6.jpg
9.jpg
11.jpg

MfG
Alexander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Antea 365

Stowa Antea 365 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Stowa Seatime Prodiver „Black Green“ Keramik - Limitierte Erstauflage 20 Stück: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe meine Stowa Seatime Prodiver Black Green Keramik aus der auf 20 Stück limitierten Erstauflage. Es handelt sich...
[Erledigt]

Stowa Antea Museum

[Erledigt] Stowa Antea Museum: Hallo zusammen Aus meiner aktuellen Sammlung, biete ich Euch eine schön erhaltene Stowa Antea Automatik Creme von 2010. Durchmesser Gehäuse ohne...
[Erledigt] Stowa Antea KS schwarz - Fullset - Bauhaus: Moin liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Stowa Antea KS in schwarz. Das verbaute ETA7001 wurde aufwendig veredelt und ist eine Augenweide...
[Erledigt]

Stowa Antea KS

[Erledigt] Stowa Antea KS: Ich bin nie wirklich mit ihr warm geworden, weshalb sie nun hier auftaucht, meine Stowa Antea KS aus dem Jahr 2017. Die Uhr befindet sich in sehr...
[Tausch]

Stowa Antea 390

[Tausch] Stowa Antea 390: Liebe Uhrenliebhaber, ich möchte gerne meine Stowa Antea 390 zum Tausch anbieten. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben