[Verkauf] Stowa Antea 365 COSC mit altem Logo + Armbänder + Versand Gratis

Diskutiere Stowa Antea 365 COSC mit altem Logo + Armbänder + Versand Gratis im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe meine Stowa Antea 365 COSC. Die Uhr ist gebraucht, befindet sich in einem sehr gutem Zustand aber hat natürlich normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FliegerPL

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe meine Stowa Antea 365 COSC.
Die Uhr ist gebraucht, befindet sich in einem sehr gutem Zustand aber hat natürlich normale Tragspuren.

Hersteller: Stowa
Werk: ETA-2824-2 Chronmeter COSC
Modell: Antea 365 COSC Chronometer, Silber Rotor
Baujahr: 2007 (Oktober)

Im Komplett:

- Stowa Antea 365 COSC
- 6 Armbänder: 1 x Shell Horween Cordovan (Top Quality, sehr guter Zustand, schwarz), 1x Stowa Lederband (schwarz), 1x Rios Artmanuel Echt Strauss (wie neu, braun), 3x NATO strap (Alle Armbänder gebraucht, in sehr gutem/gutem Zustand)
- COSC-Zertifikat
- Stowa - Broschüre
- Stowa-Beutel
- Aluminium BOX

Preis: 850,00 EUR inkl. Express-Versand mit TNT/Fedex - Kurier
Zahlung: SEPA-Überweisung
Kontakt: +48 517 701 374 (ich spreche Deutsch)

IMG_3613S.jpg

IMG_3622.JPG

IMG_3628.JPG

zdj?cie 3 (1).JPG

zdj?cie 5.jpg

zdj?cie 4.jpg

zdj?cie 1 (1).jpg

zdj?cie 2 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Stowa Antea 365 COSC mit altem Logo + Armbänder + Versand Gratis

Stowa Antea 365 COSC mit altem Logo + Armbänder + Versand Gratis - Ähnliche Themen

• [Erledigt] STOWA Antea 365

[Erledigt] STOWA Antea 365: Hallo liebe Uhrforum-Mitglieder, lange habe ich überlegt, aber die Entscheidung ist gefallen. Ich trenne mich von meiner STOWA Antea 365 mit...
  • [Erledigt] STOWA Antea bauhaus b2b, 365, schwarz

[Erledigt] STOWA Antea bauhaus b2b, 365, schwarz: Zum Verkauf steht meine STOWA Antea back to bauhaus Modell 365 mit Zentralsekunde 36,5 mm Durchmesser ohne Krone schwarzes Zifferblatt...
  • [Erledigt] Stowa Antea Klassik 365 Neu

[Erledigt] Stowa Antea Klassik 365 Neu: Die Uhr ist ungetragen und neu. Habe sie heute bekommen aber kann mich nicht mit der Größe anfreunden. Ich reiche sie für meinen EK an einen...
  • [Erledigt] Stowa Antea 365

[Erledigt] Stowa Antea 365: Hallo zusammen, ich möchte nun doch meine Stowa Antea verkaufen, auch wenn ich sie nach wie vor sehr schön finde und keine andere Uhr mit...
  • [Erledigt] Stowa Antea 365 ETA 2824-2 COSC Chronometer Automatik

[Erledigt] Stowa Antea 365 ETA 2824-2 COSC Chronometer Automatik: Hallo, ich verkaufe meine Stowa Antea 365 COSC. Die Uhr befindet sich in einem sehr gutem Zustad, hat normale Tragespuren. Uhr: Stowa...