Stovard Jürgenson Chronographen aus den 90ern aus Lagerfund günstig zu haben

Diskutiere Stovard Jürgenson Chronographen aus den 90ern aus Lagerfund günstig zu haben im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Freunde, habe beim Durchstöbern meines Lagers noch Chronographenkomponenten gefunden. Diese wurden zunaechst in einer 20er Stückzahl mit...
propmatic

propmatic

Themenstarter
Liebe Freunde,
habe beim Durchstöbern meines Lagers noch Chronographenkomponenten gefunden. Diese wurden zunaechst in einer 20er Stückzahl mit frischen ETA 7750 und 7751 ausgestattet. Komponenten sind Neu aus altem Bestand.
Hier nun ein paar Fotos und die Spezifikationen
Kopie von 169.jpg
Kopie von 169roman2.jpg
169-7751roman.jpg
169arab2.JPG
169-2.jpg

Die Komponenten sind allesamt aus Schweizer Produktion! Gehause ist aus der gleichen Schmiede wie die Breitling oder Tag Heuer Gehaeuse. Die Zifferblaetter sind dreiteilig und kommen ebenfalls aus der Schweiz. Nur das Kalbslederband ist aus deutscher Produktion und vielleicht ist die Dornschliesse aus Deutschland oder aus Asien (Ich kann es nicht zu 100% überprüfen)

Hier nun die Spezifikationen:
Edelstahlgehaeuse 316L, 5 ATM wasserdicht, 6 fach mit Mikroschrauben verschraubter Edelstahlboden, K1 Glas, 37x40mm Masse ohne Krone und Bandanstösse bemessen, 14.50mm Durchmesser, wahlweise mit ETA 7750 oder ETA 7751 verfügbar. Leuchtzeiger mit Super Luminova C3 beschichtet, die Zahlen und Ziffern sind nicht mit Leuchtmasse ausgelegt weil sonst die Ablesbarkeit schlecht waere. Wir hatten das mal versucht aber die Zahlen sind zu dominant und die mit Lumi auszulegen war einfach zuviel des Guten.
Diese Uhren waren in den 90er Jahren sehr begehrt und wir haben sehr viele auch in den deutschen Markt verkauft.
Wir bieten diese jetzt zu einem unschlagbaren Preis an, damit sich soviele Uhrenfreunde wie möglich daran erfreuen können
Preise:
7750 version 890Euro inklusiver Versand und Mehrwertsteuer
7751 version 1290Euro inklusiver Versand und Mehrwertsteuer
Es gibt eine 2 Jaehrige internationale Garantie. Die Uhren kommen mit offiziellem Garantieschein und Holzbox
Spezielle Rabatte für Mehrfachkaeufe sind möglich. Einfach anschreiben und ich sehe was wir machen können.
Hier gehts zu dem Link zu unserem Shop
http://signstimemovements.com/shop/

Thema:

Stovard Jürgenson Chronographen aus den 90ern aus Lagerfund günstig zu haben

Stovard Jürgenson Chronographen aus den 90ern aus Lagerfund günstig zu haben - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Stovard Jürgenson Automatic, mit Gangreserve, Ref. 1140-b/c.2284, ungetragen

[Erledigt] Stovard Jürgenson Automatic, mit Gangreserve, Ref. 1140-b/c.2284, ungetragen: Hallo Uhrengemeinde, ich muss meinen Bestand etwas ausdünnen. Zu der Marke und dem Werk kann ich leider nicht viel sagen. Ich schätze, dass es...
  • [Verkauf] Stovard Jürgenson mit Valjoux 7750 Swiss Made

[Verkauf] Stovard Jürgenson mit Valjoux 7750 Swiss Made: Ich biete Ihnen einen sehr eleganten Stovard Jürgenson 1887 Chronograph mit dem Automatik-Werk Valjoux 7750 an. Das Zifferblatt ist äußerst...
  • [Erledigt] Stovard Jürgenson Chrono mit ETA 7750

[Erledigt] Stovard Jürgenson Chrono mit ETA 7750: Schöner Chrono mit dem bewährten ETA 7750 Kaliber. Sehr gepflegter Zustand, neues Lederband, Glas makellos. Die Krone ist verschraubt, ebenso...
  • [Erledigt] Stovard Jürgenson Automatique mit 24-Stunden- und Gangreserveanzeige

[Erledigt] Stovard Jürgenson Automatique mit 24-Stunden- und Gangreserveanzeige: Hallo zusammen, ich biete hier eine Stovard Jürgenson Uhr an, über die ich leider nicht allzu viel Informationen habe. Das...
  • [Erledigt] Stovard Jürgenson REF NR. 1140.0192 DayDate, ETA 2834

[Erledigt] Stovard Jürgenson REF NR. 1140.0192 DayDate, ETA 2834: Hallo, hier möchte ich Ech eines seltenen Gast im Uhrforum anbieten eine: Stovard Jürgenson Ref, Nr.: 1140.0192 mit einem ETA 2834-2...