[Suche] Stoßsicherungsblock oder Spenderwerk Baumgartner 866

Diskutiere Stoßsicherungsblock oder Spenderwerk Baumgartner 866 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für das BF 866 den brückenseitigen Stoßsicherungsblock oder ein entsprechendes Spenderwerk mit der alten...
Z

Zwiebel

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2010
Beiträge
148
Hallo,

ich suche für das BF 866 den brückenseitigen Stoßsicherungsblock oder ein entsprechendes Spenderwerk mit der alten Novodiac-Stoßsicherung.

Hier ein Bild der Zifferblattseite:
 

Anhänge

Thema:

Stoßsicherungsblock oder Spenderwerk Baumgartner 866

Stoßsicherungsblock oder Spenderwerk Baumgartner 866 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk

    [Suche] Valjoux 90, Ersatzteile bzw. Spenderwerk: Hallo Uhrenfreunde, suche Ersatzteile für ein Valjoux 90 Uhrwerk, oder gerne auch komplettes Uhrwerk. z.B. Uhruhe, Anker, Sekundenrad...
  • [Suche] FHF 28 Spenderwerk mit intakter Hemmung

    [Suche] FHF 28 Spenderwerk mit intakter Hemmung: Hallo, bei meinem Versuch, der Spirale eine richtige Endkurve "beizubiegen", hat Murphy nicht nur zugeschaut sondern auch hingelangt. Das hat...
  • [Suche] Pobeda ZIM2602 Spenderwerk oder Uhr

    [Suche] Pobeda ZIM2602 Spenderwerk oder Uhr: Hallo, Ich suche eine Popeda oder nur das Werk mit dem Kaliber ZIM2602. Ist ein Typisches Werk von Pobeda mit kleiner Sekunde. Die Unruh mit...
  • [Suche] Seiko 5626 Großbodenrad bzw. Spenderwerk

    [Suche] Seiko 5626 Großbodenrad bzw. Spenderwerk: Hallo, wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem Großbodenrad für meine King Seiko (Kaliber 5626), da dieses laut meinem...
  • Poljot 3133 Unterschied Stoßsicherungsblock oben/unten??

    Poljot 3133 Unterschied Stoßsicherungsblock oben/unten??: Hallo, ich habe hier ein 3133 Werk mit nebulöser Historie. Es ist wohl mindestens durch die Hände von zwei Schraubern gegangen. Bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben