[Reserviert] STORM Uhr engl.

Diskutiere STORM Uhr engl. im Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Storm Uhr in gutem Zustand, neues Werk, mit Uhr, Thermometer und Kompass, Storm-signiert auf Gehäuse und Boden, Durchmesser 40 mm...
kärntendidi

kärntendidi

Themenstarter
Verkaufe Storm Uhr in gutem Zustand,
neues Werk,
mit Uhr, Thermometer und Kompass,
Storm-signiert auf Gehäuse und Boden,
Durchmesser 40 mm
Höhe 17 mm

Preis: 80 Euro

Privatverkauf, ohne Rückgabe, Garantie...

Dieter

storm1.jpg stom2.jpg

Thema:

STORM Uhr engl.

STORM Uhr engl. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Borealis Sea Storm B 1 Date old Radium

[Erledigt] Borealis Sea Storm B 1 Date old Radium: Hallo Gemeinde, heute ist sie gekommen; ich hab sie einem netten Member hier abgekauft. Einmal kurz raufgeschaut..wir werden nicht warm...
  • Seiko SNK803K2 „Desert storm“ und SNK807, oder wie viel Uhr braucht der Mensch ?

Seiko SNK803K2 „Desert storm“ und SNK807, oder wie viel Uhr braucht der Mensch ?: Seit fast einem Jahr habe ich sie nun schon. Sie ist alles andere als ein edles Designteil, hat kein aufwendig konstruiertes Manufakturkaliber mit...
  • Neue Uhr : Armin Storm One Week Skeleton

Neue Uhr : Armin Storm One Week Skeleton: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 43,4mm Hoehe : 13mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ARM09-S Gangreserve : 9 Tage Referenz : RG14-WS.5N...
  • Storm Uhr wieder aufmöbeln - Fragen über Fragen - help!

Storm Uhr wieder aufmöbeln - Fragen über Fragen - help!: Hallo Gemeinde, nachdem die Uhr nun seit ca. 3 Jahren bei mir rumliegt und ich mich von meinem geliebten "rockky rocker", der auch im...
  • Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon"

Suche Uhr der Firma STORM Model "Digithon": Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Uhr der Firma STORM, leider habe ich nur dieses etwas schlechte...