[Verkauf] Storm Quarz

Diskutiere Storm Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich mache mal ein wenig Platz im Sammelkoffer und trenne mich von einigen Uhren. Storm Quarz - Große Sekunde, Stunde und Minute -...
Questionmark

Questionmark

Themenstarter
Ich mache mal ein wenig Platz im Sammelkoffer und trenne mich von einigen Uhren.

Storm Quarz

- Große Sekunde, Stunde und Minute
- Massives Stahlband mit Faltschließe (Clipschließe), gesichert,
- Länge inkl. Hörner ca. 47mm
- Breite ohne Krone und Kronenschutz ca. 38mm
- Gewicht ca. 106g
- Boden verschraubt

Anmerkungen:

- Normale Tragespuren, stärkere Kratzer auf dem massiven Armband
- Mikrokratzer auf dem Glas, kaum sichtbar

storm.jpg

Preisvorstellung inkl. Versand: 20,00 Euro

Thema:

Storm Quarz

Storm Quarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Deep Blue Daynight Recon (Valjoux 7750) Chronograph: Liebes Forum, zunächst der obligatorische Satz: Ich handele als Privatverkäufer und nicht als gewerblicher Anbieter. Ich biete hier einen aus...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 Oyster Perpetual (Ref. 116200) schwarz im Fullset LC 24: Liebe Mitforianer, ich verkaufe eine Rolex Datejust 36 Oyster Perpetual im Fullset. Es ist die Referenz 116200 mit schwarzen Zifferblatt und...
[Erledigt] Certina DS Podium Precidrive Big Size - Chronograph Ref.: C001.647.11.057.00: Hallo zusammen, ich trenne mich von meiner hier im Forum vor ca. 6 Jahren erworbenen CERTINA SPORT DS PODIUM BIG SIZE PRECIDRIVE CHRONO. Die Uhr...
[Erledigt] Titoni Heritage Two Tone: Zuerst: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ich bin also privater Verkäufer und kein Händler...
[Erledigt] DELMA, große Carrée, Bicolor, Saphirglas, Quarz, Swiss Made: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch Eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
Oben