[Verkauf] Storm 2 Stück

Diskutiere Storm 2 Stück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe zwei besonders außergewöhnliche Uhren. Marke Strom, Quarzer mit leerer Batterie, beide mit deutlichen Tragespuren bei der eckigen Uhr...

w650

Themenstarter
Verkaufe zwei besonders außergewöhnliche Uhren.
Marke Strom, Quarzer mit leerer Batterie, beide mit deutlichen Tragespuren
bei der eckigen Uhr muß man erst die Uhr selber ausklappen um sie abzulesen.

Beide zusammen für 15 € incl Versand

(da die Batterie leer ist als Bastleruhren)

Anhänge

• Storm2.JPG
    Storm2.JPG
    315,2 KB · Aufrufe: 398
  • Storm1.JPG
    Storm1.JPG
    306,5 KB · Aufrufe: 123
Thema:

Storm 2 Stück

Storm 2 Stück - Ähnliche Themen

[Erledigt] Storm Navigator Uhr von 1998 Original: Diese Storm Navigator habe ich 1998 im Levantehaus in Hamburg erworben, eine Weile getragen und dann lag sie lange Zeit ungenutzt rum. Die...
[Erledigt] Festina Chronograph 8874 - Quarzuhr: Hallo zusammen, verkauft wird ein Festina Chronograph 8874 mit Quarzwerk und drei Totalisatoren plus Datum. Im Moment ist die Batterie leer...
[Erledigt]

Zeppelin 7640-1

[Erledigt] Zeppelin 7640-1: Hallo zusammen, ich möchte meine Zeppelin 7640-1 mit zwei Zeitzonen und Tachymeter-Skala verkaufen, weil ich sie in letzter Zeit kaum noch trage...
[Verkauf]

Megir Quarz

[Verkauf] Megir Quarz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Quarz-Uhr der Marke Megir. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] BOTTA UNO plus Jubiläumsuhr Quarz Perlschwarz: Das Obligatorische: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben