Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!

Diskutiere Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! im Small Talk Forum im Bereich Community; Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Worum geht es? Unsere "Politiker" laufen Amok und wir schauen nur zu?? NEIN! Leute! Unsere Freiheit steht...
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter

Worum geht es?
Unsere "Politiker" laufen Amok und wir schauen nur zu??
NEIN! Leute! Unsere Freiheit steht auf dem Spiel. Lasst nicht zu, dass uns diese genommen wird!

Nach Plänen von CDU, CSU und SPD soll ab 2008 nachvollziehbar werden, wer mit wem in den letzten sechs Monaten per Telefon, Handy oder E-Mail in Verbindung gestanden oder das Internet genutzt hat. Bei Handy-Telefonaten und SMS soll auch der jeweilige Standort des Benutzers festgehalten werden. Anonymisierungsdienste sollen verboten werden.
Wer ist betroffen?
ALLE sind betroffen!

Lesenswert

Was kann ich tun?
Mitmachen unter: Sammelklage gegen Vorratsdatenspeicherung
Informiert Eure Freunde, Arbeitskollegen, Verwandten, usw.

T

tanakin

hmmmm... mein browser kennt das sicherheitszertifikat deiner sammelklageseite nicht...

was willst du uns da unterjubeln?

sollen wir hier schon mal vorab den bundestrojaner betatesten? :x

raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Eher hast du einen Bundestrojaner verseuchten eehh Browser mit dem Bunderstrojaner Add-on. Nun hat dein Browser ein "Problem" mit dieser Seite. ;)

T

tanakin

raxon schrieb:
Eher hast du einen Bundestrojaner verseuchten eehh Browser mit dem Bunderstrojaner Add-on. Nun hat dein Browser ein "Problem" mit dieser Seite. ;)
böh?

ich hab firefox... kapier ned, was du meinst...

T

tanakin

seltsam... das erste mal hab ich "abbrechen" geklickt, als er mich fragte, ob ich das protokoll installieren will und nu bringt er die seite direkt... siend SIE etwa doch da draussen und beobachten mich???

Thema:

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! - Ähnliche Themen

• Sternglas stoppt Produktion der Bauhaus-Uhr

Sternglas stoppt Produktion der Bauhaus-Uhr: Hallo zusammen, nachdem die Kontroverse über die Sternglas Zeitmesser aus Hamburg ja unendlich geführt werden kann, kam heute eine doch...
  • Rolex Precision 6694 Automatik aus 1977 stoppt nach 2 Tagen

Rolex Precision 6694 Automatik aus 1977 stoppt nach 2 Tagen: Hallo, habe meiner Frau eine Rolex Precision 6694 Automatik aus ihrem Geburtsjahrgang geschenkt. Schlicht, elegant und damit "a girl's best...
  • Omega Constellation Quartz - Sekundenzeiger stoppt alle paar Sekunden +Hilfe+

Omega Constellation Quartz - Sekundenzeiger stoppt alle paar Sekunden +Hilfe+: Moin zusammen, ich habe eine alte Omega Constellation Quartz aus 1989 und ich musste gerade feststellen, dass die Uhr mehr als einen Tag...
  • Seagull ST19 stoppt nur widerwillig

Seagull ST19 stoppt nur widerwillig: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich eine Seagull mit dem ST19 Chronographenkaliber. Die Uhr zieht butterweich auf, läuft ausreichend lang und...
  • Laco Augsburg (BJ 2012) mit Miyota 821 stoppt bei Erschütterung

Laco Augsburg (BJ 2012) mit Miyota 821 stoppt bei Erschütterung: Hallo zusammen, ich könnte mich jetzt ehrlich als kompletter DAU outen, aber ich habe keinerlei Erfahrung mit den Miyota Werken und kann das...