Stølås Watches - eigenständige Taucheruhren

Diskutiere Stølås Watches - eigenständige Taucheruhren im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Für die Freunde von eigenständigen Divern bin ich soeben auf eine interessante Marke gestoßen! Schaut sie euch an und gebt mal euren Senf dazu...

noggadijn

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
98
Für die Freunde von eigenständigen Divern bin ich soeben auf eine interessante Marke gestoßen!

Schaut sie euch an und gebt mal euren Senf dazu ;)

STØLÅS Watch Co.

greetz
 

Pazifaust

Gesperrt
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
135
Also optisch gefallen sie mir weniger.
Ich finde die Preise etwas zu hoch und dann nur 200m Wasserdichtigkeit...
Seh ich das richtig?
Die Uhren haben nur ein Jahr Garantie und das wird auch noch voller Stolz geschrieben? :shock:

Also ich kaufe mir so ein Teil nicht.
 

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
6.493
Ort
Bamberg
Mir gefallen sie - die Preise allerdings weniger. Sehen wenigstens so aus, als hätte man sich mal etwas Mühe gegeben vom Mainstream abzuweichen. Allerdings die "stummelige" Leuchtmasse auf den Zeigern mag ich nicht so. Skelettierte Zeiger sollten schon einen Sinn haben (z.B. einen Chronographen leichter ablesbar machen oder ein LCD-Display wie bei manchen Citizen Divern).

Gruß, Sedi :-)
 
L

lopo

Gast
Zu den aufgerufenen Preisen gibt es bessere Uhren.
Und einen Glasboden beim Diver muß ich auch nicht haben.
 

mxyzptlk

Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.575
Ort
5. Dimension
Über die bin ich auch schon mal gestolpert.
Bei diesen Preisen und Merkmalen wohl eher ein Witz !

Gruß
Daniel
 

Jayo

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
356
vom Design her erinnern die ein wenig an Ulysse Nardin Diver!

UNMMD_Ti_Wht2.jpg
 

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.992
Ort
Niedersachsen
Ganz schön optimistische Preise für ein nahezu unbeschriebenes Blatt in der Uhrenszene – da haben die Hersteller der „drakonischen Zeitmesser“ aber ein ordentliches Selbstbewußtsein.

Als kleine Anmerkung zu den Modellen „Gennaker“ und „Spinnaker“: Ich kenne nur eine Uhr, der ein orangener Sekundenzeiger in Blitzform steht: die hat allerdings ein grün eingetöntes Saphirglas und ein Krönchen bei „12 Uhr“...8-)
 
Thema:

Stølås Watches - eigenständige Taucheruhren

Stølås Watches - eigenständige Taucheruhren - Ähnliche Themen

[Crowdfunding] Zebec Corsair Automatic Dive Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - ein Diver mit 42 mm Gehäusedurchmesser, ausgestattet mit einem Seiko NH38A, im Superkompressor Stil, aus...
[Erledigt] Invicta specialty 1099 Diver 48mm: Dies ist ein Privatverkauf. Ich handle als Privatperson. Verkaufe hier meinen kürzlich aus den USA von der Sarasota Watch Co. importierten...
Vintage inspirierter swiss automatic diver unter 40mm: Guten Tag, Ich bin nun schon seit einer ganzen weile auf der Suche nach einem swiss made diver (kann auch auländische marke mit swiss made...
Ocean Crawler Core Diver in DLC (schwarz): Von Ocean Crawler gibt es eine neue Version ihres Core Divers. Dieses mal in schwarzbeschichtet (DLC) und mit drei interessanten...
Seiko Japan Modelle allgemein und Bezugsquelle: Moin zusammen, nach einer gewissen Abstinenz von Seiko aus diversen Gründen steht die Marke mittlerweile doch wieder bei mir stärker im Focus...
Oben