[Erledigt] Stoffarmband, grau meliert, 20 mm, PVD Schließe

Diskutiere Stoffarmband, grau meliert, 20 mm, PVD Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Struktur des Stoffes ist jeansartig. Mit Quick-Release Federstegen. Das Band ist ungetragen. 15 EUR inkl. Versand nach D. Privatverkauf...
C

cw_orange

Themenstarter
Die Struktur des Stoffes ist jeansartig.
Mit Quick-Release Federstegen.
Das Band ist ungetragen.

IMG_20190417_131139.jpg

IMG_20190417_131149.jpg

15 EUR inkl. Versand nach D.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Thema:

Stoffarmband, grau meliert, 20 mm, PVD Schließe

Stoffarmband, grau meliert, 20 mm, PVD Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX White Night Monster Mod - mit grauem Belhamel Kautschukband

[Verkauf] Seiko SKX White Night Monster Mod - mit grauem Belhamel Kautschukband: Hallo, vor Kurzem habe ich sie hier über das Forum erstanden, mangels Tragezeit - und weil sie mir auch einen Tick zu klein ist - darf sie...
  • [Erledigt] Omega Nato-Strap in dunkelblau/grau 21/22 mm

[Erledigt] Omega Nato-Strap in dunkelblau/grau 21/22 mm: Hallo Forum, ich biete hier ein original Omega Nato Strap in der Farbe dunkelblau/grau an. Dieses habe ich im Juni 2018 in der Omega Boutique in...
  • [Suche] Breitling Seawolf ll 45mm Gelb & Grau Stahlband

[Suche] Breitling Seawolf ll 45mm Gelb & Grau Stahlband: Hallo zusammen, Ich suche eine Breitling Seawolf ll 45mm mit gelben und grauen Zifferblatt, jeweils am Stahlband. Falls sich jemand von seiner...
  • [Verkauf] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-grau-orange

[Verkauf] SQUALE Nato Band in 20mm schwarz-grau-orange: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt SQUALE Nato Band in 20mm Breite in sehr gutem Zustand. Das Nato sowie ein zweites Nato das ich auch anbiete...
  • stoffarmband

stoffarmband: hallo, ich finde solche stoffarmbänder wie z.b. hier oder hier ganz cool. wo bekomm ich sowas denn her? die paar uhrenhändler die ich gefragt...