[Verkauf-Tausch] Stingray Deep Sea Skin Diver 100atm Limited Edition 015/500 Full-Set

Diskutiere Stingray Deep Sea Skin Diver 100atm Limited Edition 015/500 Full-Set im Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine auf 500 Exemplare limitierte sehr massive Taucheruhr Stingray Deep Sea Skin Diver mit Box, allen Ersatzgliedern sowie einem...
Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Ich verkaufe eine auf 500 Exemplare limitierte sehr massive Taucheruhr Stingray Deep Sea Skin Diver mit Box, allen Ersatzgliedern sowie einem zusätzlichen schwarzen Natoband.

Sie kommt in fast ungetragenen Zustand mit mir nicht ersichtlichen Gebrauchsspuren.

Technisch einwandfrei (ETA 2824-2 Arbeit wie gewöhnlich perfekt !).

Durchmesser: 46mm ohne Krone und Heliumventil gemessen.

Auch das Stahlband ist sehr massiv und hervorragend verarbeitet.

100atm !

Diese in Deutschland kaum zu findende Uhr hatte einen Neupreis von ca. € 1.299,00.

Bei mir könnt Ihr diesen "Brocken" für leicht verhandelbaren € 649,00 bekommen.

Das wäre schön mal nur in etwa die Hälfte des Neupreises.

Versicherter Versand per DHL-Paket ist möglich.

Persönliche Übergabe wäre noch besser.

Als Privatmann gebe ich keine Garantie und nehme die Uhr auch nicht mehr zurück (nach geltendem EU-Recht).

Daten beantworte ich gerne per PN.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Anhänge

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Hallo Ihr Lieben, so kurz vor den Festtagen reduziere ich diese sehr seltene Uhr um € 100,00 auf aktuell € 549,00.
Am Zustand hat sich in der Zwischenzeit nichts verändert.
Schon jetzt allen Interessenten (aber auch Nicht-Interessenten) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Peter aus Siegen

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Letzter Push, bevor sie entweder bleiben darf oder in einer Bucht verschwindet:wand:.
Glatte € 500,00 für diese massive, seltene und gut verarbeitete Uhr mit Schweizer Automatikwerk im Set wie beschrieben.
Am Allgemrinzustand hat sich nach wie vor nichts verändert.
Mir ist sie bei meinen schlanken Handgelenken einfach etwas zu massiv.
Liebe Grüße Peter

Panerai04

Panerai04

Themenstarter
Noch ein letzter Versuch: Reduzierung auf € 490,00 für diese limitierte massive Taucheruhr mit Schweizer Automatikwerk. Den Versand per DHL-Paket übernehme ich auch noch .....

Thema:

Stingray Deep Sea Skin Diver 100atm Limited Edition 015/500 Full-Set

Stingray Deep Sea Skin Diver 100atm Limited Edition 015/500 Full-Set - Ähnliche Themen

• Seiko Scubamaster „Pipin“ SBCW007 aka „Stingray“ - One Piece Titanium

Seiko Scubamaster „Pipin“ SBCW007 aka „Stingray“ - One Piece Titanium: Vorweg - es ist meine erste Vorstellung. Seid bitte nicht so streng :-) Auf geht’s also… Als bekennender Seikoholic und Diver-Liebhaber begegnet...
  • [Verkauf] Roamer Stingray

[Verkauf] Roamer Stingray: Schöne Roamer Stingray mit cooler Roamer Alu Box. Handaufzugwerk Val .23 Stahlgehäuse im sehr schöner Zustand, mit Tragespuren aber nicht...
  • [Reserviert] Seiko 5M45 6A30 Scubamaster Stingray SBCW003

[Reserviert] Seiko 5M45 6A30 Scubamaster Stingray SBCW003: Hallo, eigentlich wollte ich dieses Exemplar für mich behalten. Gestern war ich auf einem Uhrentreffen und habe dort meine Traumuhr gesehen. Also...
  • [Erledigt] Roamer Stingray ChronoDiver Modell 1970 (limited edition - Jubilaeumsuhr 2013)

[Erledigt] Roamer Stingray ChronoDiver Modell 1970 (limited edition - Jubilaeumsuhr 2013): Zum Verkauf steht eine ROAMER CD Modell 1970 in limitierter Auflage von nur 333 Stuecken!. . .hier die Nr. 119/333 Ein Automatikmodulchronograph...
  • [Erledigt] Barbos Stingray Deep Diver

[Erledigt] Barbos Stingray Deep Diver: Hallo zusammen, habe hier eine schöne Diver zu verkaufen. BARBOS STINGRAY DEEP DIVER , Miyota 8215 Automatik, Saphirglas, 500m Wasserdicht. Uhr...