Uhrenbestimmung Stimmt die Referenz?

Diskutiere Stimmt die Referenz? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Bin auf dieses Angebot gestossen. [150103] OMEGA SEAMASTER 300M PROFESSIONAL HERRENUHR AUTOMATIK STAHL VP: 3200,- EURO - Zeitauktion GmbH...
Andy42

Andy42

Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
710
Ort
Bremen
Die 25318000 kenne ich nur mit Skelettzeiger und blauer Lünette. Hier mal meine ehemalige SMP aus 2006.

IMG_2873.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
S

svengbg

Gast
Danke für die rasche Antwort. Passt schon mal nicht mit einer Schwertzeiger aus den 90ern.
 
grama73

grama73

Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.207
Soweit mir bekannt hat es so ein Modell mit Schwertzeigern und dieser Lünette gegeben.
Hat auch irgendeinen Eigennamen - allerdings ist mir das ZB viel leuchtender Blau in Erinnerung.
Hier:
Google-Ergebnis für https://uhrforum.de/attachments/690107d1379322196-omega-seamaster-300m-chronometer-zb-blau-ref-2255-80-00-full-set-p8120010-1.jpg
Aber ich seh es wie Du, die Referenz passt nicht zur abgebildeten Uhr, es sollte eine 2255.80.00 sein.

--- Nachträglich hinzugefügt ---


Danke :-) war mir entfallen
 
Zuletzt bearbeitet:
S

svengbg

Gast
Danke für die Antworten! Gerade die "Electric Blue" finde ich interessant und bin auch deshalb über diese Anzeige gestolpert. Aber wir scheinen uns einig zu sein… die Ref. passt nicht zu Modell und Jahr. 2255.80 passt besser - mit der Einschränkung des leuchtenden Blaus.
Beim ZB finde ich es manchmal schwierig online die Electric Blue von einer Depressive Blue :oops: zu unterscheiden.
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
13.094
Hi,

unter uns, die "Electric Blue" ist in meine Augen so richtig häßlich. So ein 90er Ding eben, das den "Test of time" leider nicht überstanden hat.
Nicht mal richtig Retro, einfach nur unansehnlich.
Ich hatte sie schon mehrfach in der Hand.
Wenn Du sie magst, OK.

Carsten
 
Thema:

Stimmt die Referenz?

Stimmt die Referenz? - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster Professional 300m 25318000: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster Professional 300m mit der Referenz 25318000. Die Uhr darf ruhig ein paar...
Omega Seamaster Professional 300m Helium-Ventil und Stahlband-Umfrage: Hallo zusammen, immer wieder, wahrscheinlich seit der Vorstellung 1993, gibt es die Diskussion um das He-Ventil und das Banddesign der Omega...
[Verkauf] Omega Seamaster 300m CO‑AXIAL Master Chronograph 44 mm: Lieber Forianer und Foriannerinnen, Schweren Herzens… bla,bla,bla… ich trag sie einfach nicht weil sie mir zu schade ist bzw. auch weil Corona...
[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph Referenz 176.007s: Hallo Uhrenfreund, seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Omega Seamaster 200 m aka Pre Bond Full Size (Referenz 368.1051/398/1041) mit...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300m Schwarz 42mm: Sehr geehrte Forenmitglieder, ich biete euch meine Omega Seamaster Diner 300m aus 2020 an. Dies ist ein Privatverkauf, die Uhr ist in meinem...
Oben