Stimmgabeluhren im Forum

Diskutiere Stimmgabeluhren im Forum im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hast Du sie wieder zum Laufen gebracht @Martin.S ? :hmm:
M

Martin.S

Ist noch in Planung da ich mit der Zeit momentan was eng bin aber der Kontakt ist schon aufgenommen und gut das du mich dran erinnerst :super:

M

Martin.S

Wir Uhrenfreaks haben eben ein anderes Verständnis von Zeit und wenn die erstmal beim Fachmann ist wird auch noch einiges an Wasser den Rhein runterfließen bis die wieder bei mir ist:oops:

ETA2824

ETA2824

So ist es. Meine Longine Conquest Handaufzug von 1970 war immerhin gut zwei Monate in St. Imier zur Restauration.
Bis es bei Deiner Omega so weit ist noch ein Schatz von 1970 zum Zeitvertreib : Meine Certina Electronic.

2797145

heinrichvds

heinrichvds

Es wurden ja schon ne Menge Omegas gezeigt. Ich will euch meine auch nicht vorenthalten.
Ich mag die einfach, weil sie so klein und leicht ist.
Aber wie man sieht, trage ich besser höhere Uhren, da sie sonst im Dschungel meiner Armhaare verschwindet.

20191229_114629.jpg

Thema:

Stimmgabeluhren im Forum

Stimmgabeluhren im Forum - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Certina DS-2 Certronic Stimmgabeluhr für Bastler

[Erledigt] Certina DS-2 Certronic Stimmgabeluhr für Bastler: Ich bin privat und nicht gewerblich tätig. Nachdem ich in letzter Zeit einpaar Mal Glück hatte beim Kauf gebrauchter Stimmgabeluhren bin ich...
  • [Verkauf-Tausch] Eterna Sonic Stimmgabeluhr near NOS incl. signiertem Band und Schließe in Edelstahl, 37.5mm

[Verkauf-Tausch] Eterna Sonic Stimmgabeluhr near NOS incl. signiertem Band und Schließe in Edelstahl, 37.5mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Eterna Sonic Stimmgabeluhr near NOS incl. signiertem Band und Schließe in Edelstahl, 37.5mm Dies ist...
  • [Verkauf] Universal Genève Unisonic Stimmgabeluhr, Sammlerstück, wie neu

[Verkauf] Universal Genève Unisonic Stimmgabeluhr, Sammlerstück, wie neu: Ich biete Euch hier meine Universal Genève Unisonic Stimmgabeluhr mit dem Universal Kaliber 1-52 an. Diese Uhr ist ein echtes Sammlerstück aus den...
  • [Erledigt] Bulova Accutron Stimmgabeluhr

[Erledigt] Bulova Accutron Stimmgabeluhr: Hallo, Verkaufe hier eine seltne Bulova Stimmgabeluhr aus den 70er Jahren. Die Uhr hat gestern eine neue Energizer Batterien bekommen und ein...
  • [Erledigt] Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II

[Erledigt] Bulova Stimmgabeluhr Snorkel Chronograph Accutron II: Hallo, eine weitere Uhr muss mich verlassen und zwar meine Bulova Snorkel Chronograph Accutron II. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand...