Kaufberatung stilvolle Glasboden Uhr (Daily Rocker) bis max. 300€

Diskutiere stilvolle Glasboden Uhr (Daily Rocker) bis max. 300€ im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich komme heute mit einer etwas anderen Bitte zu Euch und zwar such ich eine stilvolle Alltagsuhr mit einem schönen...
HaloHIMself

HaloHIMself

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich komme heute mit einer etwas anderen Bitte zu Euch und zwar such ich eine stilvolle Alltagsuhr mit einem schönen Glasboden.

Bislang konnte ich noch keine Uhr mit Glasboden mein Eigen nennen und irgendwie hat der Gedanke es mir angetan.

Desweiteren sollte die Uhr ein robustes und zuverlässiges Innenleben besitzen.

Es kann auch ruhig mal etwas ausgefallenes sein.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gruß:-)

Wünsche:

- ETA Automatikwerk

- bis max. 40mm

- nicht zu schwer

- Lederband

Zuletzt bearbeitet:
X-Ray

X-Ray

Hallo!

In der Preisklasse gibt es neben den üblichen Verdächtigen aus Asien von Seiko, Orient, J. Springs und Citizen noch die anderen Verdächtigen mit schweizer Werken (ETA 2824 oder ETA 2836) von Aristo, Junkers, Sandoz, Zeppelin und die hier nun schon öfter genannten Uhren von UHR.

Alle genannten haben 3-Zeiger Uhren im Segment bis 300,- € mit Glasboden im Programm.

Es wäre Prima, wenn Du Deinen Wunsch ein wenig präzisieren könntest... ;-)

finch

finch

Ich weiss nicht,Glasboden & Rocker das beisst sich m.M. nach.
Das Werk soll robust sein zuverlässig sein,sorry aber was willst da
gross schauen,macht mehr Sinn bei hochpreisigen Uhren mit verzierten
Werken.

lg
Miro

M

marin

Ich habe mir grad zum Spass bei 10watches einen Glasboden um 15$ für eine meiner Seiko SKX gekauft. Sieht nett aus, und nachdem die Böden von Seiko 5s kommen sollte die Uhr immer noch bis 100m dicht sein.

Die SKXe sind meiner Ansicht nach zum immer tragen allerbestens geeignet.

-Marin

Zuletzt bearbeitet:
HaloHIMself

HaloHIMself

Themenstarter
Für eine Luxusuhr reicht momentan nicht das Budget aus.

Ich benötige einer Uhr, die man auch in der Uni tragen kann oder zu abendlichen Ausflügen.

Sie soll nicht zu groß und auch nicht zu schwer sein, da ich ein sehr schmales Handgelenk habe.

Gleichzeitig soll es diesmal keine japanische Uhr sein. Es gibt dort wirklich tolle Uhren, aber ich werde einfach nicht mit Ihnen warm.

In meinen Gedanken habe ich noch keine wirkliche Vorstellung, deshalb fällt es mir auch so schwer meinen Wunsch zu präzisieren-

Gruß

DickBass

DickBass

Dann schau doch mal nach Russland, VE z.B. hat schöne Glasböden - hab selbst zwei und bin top zuftieden.
M.E. schöne eigenständige Uhren mit robusten Werken.
Für um die € 200,- gibts da was, was sich auch durchs Bullauge im Boden nett ansieht.

Vostok Europe Uhren - Generalvertretung Deutschland. Russische Uhren Aviator, Buran, Sturmanskie, Denissov, Vostok, Molnija.
Russische Uhren Vostok Europe, Poljot, Aviator, Buran, Denissov, Sturmanskie, Vostok, Molnija

Was echt schönes mit ETA Werk seh ich in dem Budget höchstens gebraucht.

Greetz DickBass

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Die Invicta Pro Diver 8926 hat einen Glasboden und ein Miyota-Automatikwerk. Der Gehäusedurchmesser beträgt 40mm ohne Krone. Die Uhr liegt je nach Bezugsquelle um die 150 Euro. Du könntest Dir also zwei kaufen. :D Die Qualität ist sehr gut - lediglich das Armband könnte wertiger sein:

Zuletzt bearbeitet:
X-Ray

X-Ray

Hallo!

Also um nochmals auf Aristo zu kommen... ;-)

...die haben jede Menge leichter Uhren mit Glasboden in der Preisklasse.

Unschlagbar als flache und leichte Uhr ist IMHO z.B. die Aristo U-Boot-Uhr aus Titan mit 37,5mm Durchmesser, Saphirglas und Armband aus Titan - hat aber wohl keinen Glasboden.

ARISTO Titan U-Boot Automatikuhr / Ref. 5H62 bei eBay.de: Aristo (endet 12.01.11 16:22:06 MEZ)

Die Fliegerversion hier hat einen Glasboden, aber einen Durchmesser von 40,5mm.

Aristo Uhr - Titan Automatikuhr mit Datum - Ref. 5H70Ti 5H70Ti / Markenuhren und Schmuck | uhrbox.de - Uhrenshop

....oder Carbonoptik
Aristo Titan Automatikuhr mit Carbon-Zifferblatt - Ref. 5H80 5H80 / Markenuhren und Schmuck | uhrbox.de - Uhrenshop

...oder die hier mit Milanaise Armband und Saphirglas.
Aristo Automatikuhr " Die Blaue Baron II " - ETA 2824-2 - 4H116S 4H116S / Markenuhren und Schmuck | uhrbox.de - Uhrenshop

...oder ganz schlicht Titan mit Lederband 37,5mm nur 40g!!!
Aristo Beobachter - Titan Automatikuhr / Fliegeruhr - Ref. 5H37S 5H37S / Markenuhren und Schmuck | uhrbox.de - Uhrenshop

...oder was quadratisches...von Zeppelin.
Zeppelin Uhr 7762-2 :: Automatik mit Datum/Tagesanzeige :: Junkers-Shop.de

...oder die Dreizeigeruhren von Uhr - alle im Budget, mit ETA-Werk, 40mm Durchmesser und mit Saphirglas!
Uhren von UHR - Dreizeiger-Uhren von UHR

...oder Seiko Spirit.
SEIKO Spirit Automatic 23 Jewels Spirit SCVS015 Made in Japan Armbanduhr

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ah...Du hattest ja geschrieben keine Asiatin, also dann vergiß die Seiko.

Da fiele mir aber noch Zeno ein...
bidfun1303768801 (Schlu: 26.4.11, 0:00:01) 4a: HAU Zeno Pilot Basic Automatic Date
...gibt es auch als Day/Date und mit hellem Zifferblatt.
ZENO-WATCH BASEL Pilot Basic Fliegeruhr, Pilot Watch 12836

Mit flachem Saphirglas nur knapp über Deinem Budget - ein originales Zeno-Stahlband kostet allerdings nochmals ca. 40,-€

Zuletzt bearbeitet:
memo

memo

- Glasboden
- Automatik ETA 2834-2
- 40 mm
- leicht

Zuletzt bearbeitet:
X-Ray

X-Ray

Hallo!

Also wenn ich es richtig sehe, verweist der erste Link auf die Quarzversion & die wäre mit den aversierten 295,- deutlich übererzahlt.

Das 2. ist ein Link nach Singapore - dann sollte man der Vollständigkeit halber auch noch Amazon USA anführen.

Ich hatte auf einen Link in D gehofft & ich glaube auch der TS hat eher an eine Adresse in D gedacht.

HaloHIMself

HaloHIMself

Themenstarter
Vielen Dank für Eure tatkräftige Hilfe!

Ich habe nun viele interessante Uhren gesehen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Aristos, Zenos und natürlich die Hamiltons am besten gefallen haben.

Jedoch kann ich bei Letzteren keine deutsche Adresse passend zu meinem Budget ausmachen. Da hat X-Ray schon Recht.

Aristo oder Zeno das ist gegenwärtig die Frage.

Gleichzeitig habe ich aber gemerkt, dass mir ein Lederband besser gefallen würde.

MFG

memo

memo

Hallo!

Also wenn ich es richtig sehe, verweist der erste Link auf die Quarzversion & die wäre mit den aversierten 295,- deutlich übererzahlt.

...
Sorry, du hast Recht. Auf die Schnelle habe ich das übersehen. Für ne Quarzversion ist das deutlich überbezahlt.

Einen Link in D habe ich nicht finden können für den genannten Preis.

Schöne Uhr, falls ich die um die 300 finden sollte, würde ich sie kaufen.

Thema:

stilvolle Glasboden Uhr (Daily Rocker) bis max. 300€

stilvolle Glasboden Uhr (Daily Rocker) bis max. 300€ - Ähnliche Themen

• Funktionelle und stilvolle Aktentasche

Funktionelle und stilvolle Aktentasche: Ich brauche mal Euren Input für eine neue Aktentasche. Seit Jahren habe ich eine bewährte Tumi-Aktentasche aus der Alpha-Serie (müsste die erste...
  • Stilvoller Stift gesucht

Stilvoller Stift gesucht: Hallo zusammen, ich suche schon länger einen neuen Stift. Mein besonderer Fetisch: Ich liebe es dunkelbraun zu schreiben. Das blaue Einerlei ist...
  • [Erledigt] Stilvolle Automatikuhr mit Glasboden - NEU + UNGETRAGEN

[Erledigt] Stilvolle Automatikuhr mit Glasboden - NEU + UNGETRAGEN: -verkauft- Hallo, verkaufe hier eine sehr schöne Automatikuhr mit sichtbarem Automatikwerk (Glasboden). Die Uhr ist neu und ungetragen. Die...
  • Kaufberatung Geschenk für Schwiegervater - jugendlich, aber stilvoll, hochwertig, nicht zu teuer

Kaufberatung Geschenk für Schwiegervater - jugendlich, aber stilvoll, hochwertig, nicht zu teuer: Liebe community, ich bitte um eure Hilfe bei der Suche nach einem Geschenk für meinen Schwiegervater. Er weiß nichts davon, kann ihn also nicht...
  • Kaufberatung Schlichte aber stilvolle Uhren gesucht

Kaufberatung Schlichte aber stilvolle Uhren gesucht: Liebe Uhrprofis und Spezialisten, ich zerbreche mir seit ein paar Wochen den Kopf über meinen ersten Uhrenkauf. Als Neuling habe ich schon so gut...