[Suche] Stiftschließe für Tutimaband

Diskutiere Stiftschließe für Tutimaband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo werte Foristen, ich suche für meinen Tutimachrono eine Stiftschließe für das 20mm Fliegerband (siehe Foto). Der Anstoss für die Schließe...
kaded

kaded

Themenstarter
Hallo werte Foristen,

ich suche für meinen Tutimachrono eine Stiftschließe für das 20mm Fliegerband (siehe Foto). Der Anstoss für die Schließe beträgt ebenfalls 20mm. Vielleicht hat ja jemand eine über. Freue mich über jedes Angebot.

Grüße
Kai

Band.png

Thema:

Stiftschließe für Tutimaband

Stiftschließe für Tutimaband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Dornschließe / Stiftschließe 20 mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe / Stiftschließe 20 mm: Hallo, ich biete hier eine original Breitling Dornschließe mit Anstoß 20 mm an. Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen. Lieferumfang: Die...
  • [Verkauf] Nomos Stiftschließe (n), 2 Stück, 18mm und 16mm

[Verkauf] Nomos Stiftschließe (n), 2 Stück, 18mm und 16mm: Hallo zusammen, der Ausverkauf geht weiter. Hier trifft es zwei Nomos Stiftschließen, da ich gar keine Nomos mehr habe (was grundsätzlich...
  • [Erledigt] BREITLING Dornschließe / Stiftschließe - neu mit Rechnung 20mm

[Erledigt] BREITLING Dornschließe / Stiftschließe - neu mit Rechnung 20mm: Ich handle nicht gewerblich, dies ist ein Privatverkauf. 20mm Breitling Dornschließe / Stiftschließe - unbenutzt, neu mit Rechnung. Ich brauche...
  • [Reserviert] Breitling Lederband 22 mm 437 X für Stiftschließe

[Reserviert] Breitling Lederband 22 mm 437 X für Stiftschließe: Liebe Uhrenfreunde, zu Verkauf steht mein Breitling Lederband mit 22mm Bandansatz in dunkelbraun. Das Band wurde hin und wieder getragen...
  • [Erledigt] Omega Uhrenband (inkl. Stiftschließe) für bspw. Speedmaster oder PO / Carbon-Optik

[Erledigt] Omega Uhrenband (inkl. Stiftschließe) für bspw. Speedmaster oder PO / Carbon-Optik: Hi Leute, da mir das Band nicht gefällt möchte ich es für VB 110,-- EUR (inkl. Versand als Einschreiben) wieder abgeben. NP lt. Hangtag...