Kaufberatung Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00

Diskutiere Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebes Forum, ich habe eine SMP 2531.80.00, bei der das Band eine neue Verstiftung braucht. Ein Kollege hier aus dem Forum kann das...
ExRockstar99

ExRockstar99

Themenstarter
Liebes Forum,

ich habe eine SMP 2531.80.00, bei der das Band eine neue Verstiftung braucht. Ein Kollege hier aus dem Forum kann das zusammenbauen, nur suche ich noch nach Bezugsquellen für das erforderliche Material.

Ebay und Chrono24 scanne ich, gab aber bisher nicht so viel her. Omega möchte die Uhr zehn Wochen einschicken (Kosten offen), eine komplette Omega-Revision will ich nicht (ich mag die Uhr alt). Die Einzelteile verkauft man mir natürlich nicht.

Hat jemand von euch einen anderen Tipp, wo ich Stifte und Hülsen bekommen kann oder hat am Ende daheim so was rumliegen?

Ich freue mich über alle Hinweise!

Viele Grüße

Volker

Thema:

Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00

Stifte und Hülsen für Armband Omega Seamaster 2531.80.00 - Ähnliche Themen

• Federstege statt Stift-Hülse für Tutima Military Modelle...

Federstege statt Stift-Hülse für Tutima Military Modelle...: Hallo zusammen, an anderer Stelle wurde die Frage gestellt und so wollte ich dann meine positiven Erfahrungen auch hier teilen: Bei diesen...
  • [Suche] Stifte/Hülsen für Omega Speedmaster Stahlband Ref. 1479/812

[Suche] Stifte/Hülsen für Omega Speedmaster Stahlband Ref. 1479/812: Ich suche ich brauchbare Stifte und Hülsen für das Moonwatch-Stahlband mit der Referenz 1479/812. Gerne 8 an der Zahl - aber auch einzelne. Freue...
  • Hülse und Stift nun auch bei Orient

Hülse und Stift nun auch bei Orient: Hallo Forenmitglieder, heute habe ich die recht neue aus Japan geschickte Orient Triton vom Zoll abgeholt. Zu Hause habe ich dann das...
  • Stifte und Hülsen für Seiko Presage SARX015

Stifte und Hülsen für Seiko Presage SARX015: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Seiko SARX015 erstanden. Das Armband wurde vom Vorbesitzer gekürzt und das entnommene Bandglied hat...
  • [Suche] Seiko Sumo Stifte und Hülsen Original Metallband

[Suche] Seiko Sumo Stifte und Hülsen Original Metallband: Hallo ! Ich bin auf der Suche nach 1,2 oder 3 Stiften mit Hülsen für das originale Seiko Metallband der Sumo. Wenn jemand was übrig hat würde...