[Erledigt] Stift und Hülse für ein Stahlarmband Seiko Sumo

Diskutiere Stift und Hülse für ein Stahlarmband Seiko Sumo im Teilesuche Forum im Bereich Gesuche; Hallo, ich suche für meine Seiko Sumo einen (oder 2) Stift plus der dazugehörigen Hülse für das Stahlarmband. Es ist ein aktuelles Modell, falls...
  • Stift und Hülse für ein Stahlarmband Seiko Sumo Beitrag #1
msberlin

msberlin

Themenstarter
Hallo,

ich suche für meine Seiko Sumo einen (oder 2) Stift plus der dazugehörigen Hülse für das Stahlarmband. Es ist ein aktuelles Modell, falls das wichtig sein sollte.

Falls jemand eine Idee hat, wo man sowas kaufen / bestellen kann, würde ich mich auch über einen Hinweis freuen.

Thema:

Stift und Hülse für ein Stahlarmband Seiko Sumo

Stift und Hülse für ein Stahlarmband Seiko Sumo - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko Armband Hülsen (Seiko Collar): Hallo, suche für ein Seiko Samurai Armband passende Hülsen um die Stifte zu arretieren. Die Hülsen haben einen Durchmesser von 1mm und sind 2,8mm...
[Erledigt] Stifte für Armband Tudor Black Bay 32mm: Hallo, ich suche für die Tudor Black Bay 32mm (aktuelles Modell) 2-3 verschraubbare und neue Stifte für das Stahlarmband (2-3 Stück). Danke :-)...
[Erledigt] Seiko Sla017 Stifte/Hülsen für das Edelstahlarmband: Hallo liebe Gemeinde! Hab mir gerade eine Sla017 gekauft und festgestellt, daß 2 Stifte und Hülsen für das Edelstahlarmband fehlen. Leider kann...
Seiko Samurai Armband - Stifte und Hülsen: Hallo. habe mir eine gebrauchte Seiko Samurai gekauft, der Vorbesitzer hatte das Armband um drei Glieder gekürzt, und diese auch noch aufbewahrt...
[Erledigt] Suche 2-3 Stifte und Hülsen für Omega Stahlband 1998/849: Hallo zusammen, ich suche 2-3 Stifte und Hülsen für ein Omega Stahlband 1998/849. Würde mich über Angebote freuen. Viele Grüße, Marian
Oben