Stift für SEIKO - SNZ437K1

Diskutiere Stift für SEIKO - SNZ437K1 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich habe mir eine SNZ437K1 aus der Bucht gefischt..... Leider ist beim Bandanstoß ein falscher (zu kurzer) Stift verbaut worden...

Zwergenkind

Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe mir eine SNZ437K1 aus der Bucht gefischt.....
Leider ist beim Bandanstoß ein falscher (zu kurzer) Stift verbaut worden.
Kann mir jemand sagen wo ich einen passenden original Stift (ca. 24-25mm) her bekomme?
Der Stift muss an einer Seite 1,2mm (ca. 2mm lang) sein - Der Rest 0,9mm (ca. 22mm lang).
Evtl. hat ja jemand so etwas zu Hause rum liegen.

Anhänge

• Seiko.jpg
    Seiko.jpg
    744,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

sirtaifun

Wie meinst Du das mit den massen?
Normalerweise ist im Anstoss eine Hülse drin - hast Du diese nicht?

neset530d

Lt. der Beschreibung, tippe ich auch auf ein Stift und 2 Hülsen auf beiden Seiten jeweils.

Zwergenkind

Themenstarter
Lt. der Beschreibung, tippe ich auch auf ein Stift und 2 Hülsen auf beiden Seiten jeweils.

Nein, wie oben geschrieben, der Stift hat an einer Seite einen Durchm. von 1,2 mm (kurzes Stück) und der lange dünne Teil (0,9mm) wird dann an der anderen Seite des Bandes in die Hülse getrieben.....

Thema:

Stift für SEIKO - SNZ437K1

Stift für SEIKO - SNZ437K1 - Ähnliche Themen

polierter Shroud für SBBN007: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich einen polierten Edelstahl - Shroud für meine neu erworbene SBBN007 Tuna her bekomme????? Evtl. hat ja...
Vintage Rado Golden Horse oder auch "Ich bau mir ein passendes BOR" :): Hi Folks, das UF Forum hat mir jetzt schon oft geholfen und auch die vielen "So hab ichs mir gemacht" ;-) Beiträge beeindrucken mich immer...
[Verkauf] Jacob Strap Uhrenarmband 22/18 für z.B. IWC Flieger in braun.: Hallo liebe Mitglieder, am Montag wurde ich an der Hand operiert und schon wenige Tage später umgibt grenzenlose Langeweile :ok: . Daher ist...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Vintage Seiko 7s26 Revision und gleichzeitig Mod?: Hallo, ich stell mich mal vor :D Ich bin Gökalp 23, und habe ein Problem mit meiner Vintage-Seiko und würde, wenn ich schon dabei bin, sie gerne...
Oben