ominus
Themenstarter
Hiermit möchte ich den Sternglas Zeitmesser Club ins Leben rufen.
Ich gründe den Club als Ort für Freunde der Sternglas Uhren.
Hier können wir Bilder zeigen, über Sternglas Uhren und andere Sternglas Themen diskutieren.
Da es sich um eine junge Marke mit einem sehr jungen Firmengründer handelt, denke ich das wir noch einige Uhren und spannende Themen
von Sternglas präsentiert bekommen.
Hier habe ich mal ein paar Worte zur Gründung der Firma geschrieben
Mit 16 Jahren hatte Firmengründer Dustin Fontaine als Schüler einen Aushilfsjob in einer kleinen Uhrenmanufaktur in Münster.
Durch den intensiven Kontakt mit Uhren hat er seine Leidenschaft für klassische Uhren entdeckt.
Die Idee eigene Uhren zu entwerfen,ließ ihn nicht mehr los und so gründete er 5 Jahre später,im Oktober 2016 die Firma Sternglas.
Heute sind dort über 20 Mitarbeiter beschäftigt, die Uhren werden Online sowie auch bei Juwelieren verkauft.
Wer mehr wissen möchte, dem wird hier geholfen
Die STERNGLAS Gründerstory
Überhaupt gibt es sehr viele Themen auf der gut gemachten Homepage von Sternglas
STERNGLAS Bauhaus Uhren – gestaltet in Hamburg
Bis jetzt habe ich eine Uhr von Sternglas, aber ich befürchte es werden mehr werden
Sternglas Marus Die robuste Uhr im Taucheruhren-Design
Hier noch ein paar Bilder meiner Marus Uhr

Ich freue mich schon auf weitere Mitglieder im Club
Ich gründe den Club als Ort für Freunde der Sternglas Uhren.
Hier können wir Bilder zeigen, über Sternglas Uhren und andere Sternglas Themen diskutieren.
Da es sich um eine junge Marke mit einem sehr jungen Firmengründer handelt, denke ich das wir noch einige Uhren und spannende Themen
von Sternglas präsentiert bekommen.
Hier habe ich mal ein paar Worte zur Gründung der Firma geschrieben
Mit 16 Jahren hatte Firmengründer Dustin Fontaine als Schüler einen Aushilfsjob in einer kleinen Uhrenmanufaktur in Münster.
Durch den intensiven Kontakt mit Uhren hat er seine Leidenschaft für klassische Uhren entdeckt.
Die Idee eigene Uhren zu entwerfen,ließ ihn nicht mehr los und so gründete er 5 Jahre später,im Oktober 2016 die Firma Sternglas.
Heute sind dort über 20 Mitarbeiter beschäftigt, die Uhren werden Online sowie auch bei Juwelieren verkauft.
Wer mehr wissen möchte, dem wird hier geholfen
Die STERNGLAS Gründerstory
Überhaupt gibt es sehr viele Themen auf der gut gemachten Homepage von Sternglas
STERNGLAS Bauhaus Uhren – gestaltet in Hamburg
Bis jetzt habe ich eine Uhr von Sternglas, aber ich befürchte es werden mehr werden

Sternglas Marus Die robuste Uhr im Taucheruhren-Design
Hier noch ein paar Bilder meiner Marus Uhr

Ich freue mich schon auf weitere Mitglieder im Club