[Erledigt] Steriles Edelstahlband 20mm passend z.B. für Omega

Diskutiere Steriles Edelstahlband 20mm passend z.B. für Omega im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer und biete ein unbenutztes Edelstahlband, weil ich die Uhr am Leder trage. Klassisches Design, Bandanschlag 20mm...
dödel

dödel

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer und biete ein unbenutztes Edelstahlband, weil ich die Uhr am Leder trage.
Klassisches Design, Bandanschlag 20mm durchgehend mit schöner Kastenfaltschließe incl. Tauchverlängerung.
Gliederstärke 3,6mm.

Ich hätte gerne 18€ incl. Briefversand. Gerne via Paypal F&F
Beachtet auch meine weiteren Bänderangebote.

Anhänge

Thema:

Steriles Edelstahlband 20mm passend z.B. für Omega

Steriles Edelstahlband 20mm passend z.B. für Omega - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steriler Racing Chronograph Edelstahl im klassischen Design

[Erledigt] Steriler Racing Chronograph Edelstahl im klassischen Design: Als Privatanbieter verkaufe ich meine neuwertige Speedy Racing Hommage. Massives Edelstahlband 20mm, verschraubte Krone, verschraubter Boden...
  • [Erledigt] Steriler Flieger, California-Dial

[Erledigt] Steriler Flieger, California-Dial: Hallo, verkaufe diesen ungetragenen Flieger mit California-Dial, Saphirglas und Lederband. Unzulässige Markenbezeichnung gelöscht- Mickey Nur für...
  • [Erledigt] Sterile Uhr im Flieger Stil (Handaufzugswerk)

[Erledigt] Sterile Uhr im Flieger Stil (Handaufzugswerk): Hallo zusammen, aufgrund fehlender Wristtime, steht wieder mal eine Uhr zu Verkauf: Es ist keine Markenname auf den ZB oder Werk zu entdecken...
  • [Erledigt] Steriles Kautschukband für Omega Seamaster PO 20mm

[Erledigt] Steriles Kautschukband für Omega Seamaster PO 20mm: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses unbenutzte Kautschukband für die PO in 20mm Anschlagbreite. Die Maße: 125 x 80 x 6mm verlaufend auf...
  • [Erledigt] Parnis Diver - 40mm / Keramik / schwarz / steril / Edelstahlband + Nato

[Erledigt] Parnis Diver - 40mm / Keramik / schwarz / steril / Edelstahlband + Nato: Hallo, ich biete hier einen 40 mm Diver von Parnis an. Er hat eine schwarze Lünette aus Keramik. Das Ziffernblatt ist steril gehalten und...