[Erledigt] Steriler Hommage Diver mit Seiko NH 35 - Neu

Diskutiere Steriler Hommage Diver mit Seiko NH 35 - Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Insassen, zum Verkauf steht mein Steriler Hommage Diver mit Seiko NH 35 - Neu Ach ach, manchmal freut man sich wochenlang auf eine Uhr...
mannberlin

mannberlin

Themenstarter
Liebe Insassen,

zum Verkauf steht mein

Steriler Hommage Diver mit Seiko NH 35 - Neu

Ach ach, manchmal freut man sich wochenlang auf eine Uhr und dann kommt sie.. und man hat sich in der Zwischenzeit ganz neu verliebt.

Bekannte Uhr. Neu, mit Kästchen, alles noch foliert, ungetragen

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
neu

Preis:
120,- € inkl. Versand per DHL

(PayPal FF, Überweisung, face to face)

drei.jpgeins.jpgfünf.jpgvier.jpgzwei.jpg

Thema:

Steriler Hommage Diver mit Seiko NH 35 - Neu

Steriler Hommage Diver mit Seiko NH 35 - Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bund watch hommage, sterile dial

[Erledigt] Bund watch hommage, sterile dial: Catch & Release Came in the other day, and it's just a little big for my wrist... A very well done hommage to the famous Bund-watches by Heuer and...
  • China Hommage gesucht: Steriler Kampfschwimmer

China Hommage gesucht: Steriler Kampfschwimmer: Hallo, Ich suche eine Uhr mit dieser Optik: Das Modell auf dem Bild hat den MM-Schriftzug, welchen ich nicht unbedingt brauche. Ich finde die...
  • [Erledigt] Hommage Diver, Steril - Schwarzes Ziffernblatt

[Erledigt] Hommage Diver, Steril - Schwarzes Ziffernblatt: Liebe Uhrenfreunde, biete hier eine Hommage Diver zum verkauf an. Sie wurde wenig getragen und ist in einem sehr guten Zustand. Laufen tut sie...
  • [Erledigt] Sterile Parnis Sub Hommage schwarz mit Automatikwerk und Keramiklünette

[Erledigt] Sterile Parnis Sub Hommage schwarz mit Automatikwerk und Keramiklünette: Angeboten wird eine Sub Hommage ohne Beschriftung von Parnis in schwarz mit Keramiklünette. Die Uhr muss wegen eines anderen Grossprojektes gehen...
  • sterile Explorer-Hommage.....

sterile Explorer-Hommage.....: .....hat irgendjemand schon mal Erfahrungen mit folgender Uhr bzw. folgendem Anbieter gemacht? PARNIS PR7 EXPLORER STERILE DIAL 41MM TO CROWN...