[Reserviert] Steriler Flieger Handaufzug 44mm

Diskutiere Steriler Flieger Handaufzug 44mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und die vorerst letzte... Zum Verkauf kommt noch eine sterile Flieger Uhr mit dem wohlbekannten chin. Handaufzugskaliber. Eigentlich wollte...

Saltire

Themenstarter
Und die vorerst letzte...

Zum Verkauf kommt noch eine sterile Flieger Uhr mit dem wohlbekannten chin. Handaufzugskaliber.
Eigentlich wollte ich diese Uhr als Bastelbasis nutzen, aber dazu komme ich aktuell irgendwie nicht.
Zur Uhr selbst kann ich kaum etwas sagen, da sie von mir nie getragen wurde. Das Handaufzugskaliber
läuft direkt an. Macken oder Kratzer konnte ich keine finden. Microswirls will und kann ich aber nicht
ausschließen. Das zu der Uhr gehörige Lederband wurde von mir entsorgt und durch ein Eichmüllerband
in 22mm ersetzt.

31990072xd.jpg

31990076vk.jpg

31990078kn.jpg

(Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, inkl. Fusseln und Fingertapser. :oops: )

Für diese sterilen Fliegeruhr hätte ich gerne faire und schnelle 55€, inkl. deutschlandweiten Versand.

Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Trackingnummer folgt. Zahlbar via PayPal FF oder Banküberweisung.
Da ich Privatverkäufer bin, gibt es bei mir keinerlei Garantien oder Gewährleistungen. Wenn ihr euch aber meine Referenzen
hier im Forum anschaut, sollte das auch kein Thema sein.​

Thema:

Steriler Flieger Handaufzug 44mm

Steriler Flieger Handaufzug 44mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug Saphirglas Neuzustand: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 44 mm Durchmesser, ca. 11 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Planes Saphirglas. Uhr ist...
[Erledigt] Steriler Flieger 44mm Handaufzug: Servus zusammen, Hab mir diese sterile Handaufzug Fliegeruhr in klassischem Design gekauft, leider ist sie mir am Arm viel zu groß. Ich habe die...
[Verkauf] Casio G-Shock GA-400-1BER: Alles raus, was es nicht an den Arm schafft... Zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock GA-400-1BER. Die Uhr ist einem sehr guten Zustand ohne...
[Erledigt] Steinhart Military 42 Handaufzug black: Zum Verkauf kommt meine Steinhart Military 42 black, mit dem Unitas 6498 Handaufzugskaliber. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, ohne...
[Erledigt] STOWA Flieger Handaufzug 6498: Zum Verkauf kommt hier eine wunderschöne Armbanduhr „Flieger 6498“ mit der Seriennummer 11 der Firma STOWA mit mattiertem Edelstahlgehäuse...
Oben