[Erledigt] Steriler Flieger aus China mit technischen Problemen AN BASTLER!

Diskutiere Steriler Flieger aus China mit technischen Problemen AN BASTLER! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine sterile China Flieger Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Yakuzaa

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

sterile China Flieger Uhr

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
wurde ein paar Tage getragen, bis sich das Ungeschick ereignete, sieht aber neuwertig aus.

Sie ist aus
  • 1. Hand gekauft am 28.01.20

Lieferumfang:
Bei der Uhr war kein "Lieferumfang" dabei.

Preis:
Festpreis Euro 50 inkl. Versand
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 44mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes ETA 6497 Nachbau
Breite der Bandanstöße 22mm
Material des Glases Saphirglas

Beschreibung der Uhr:
An sich ist es eine super Uhr (Saphirglas, schöner Glasboden, Verarbeitung gut, wirklich gute Lume! usw.) nur leider macht Sie technische Probleme. Die Uhr schnappt nach ca 6-7 Drehungen zurück und verliert die Spannung. Sie läuft auch so ca. 7-8 Stunden, aber das reicht mir nicht. Ich habe überlegt sie selbst wieder zu reparieren, da das wohl nicht so schwer ist, war dann aber schlichtweg zu faul. Meinen Thread zum technischen Schaden an der Uhr findet ihr hier -> Klick

Wenn ich das aus dem Thread richtig verstehe sollte es für jemanden mit etwas Erfahrung / Fingerspitzengefühl keine große Sache sein. Ansonsten kriegt man die Werke auch neu für kleines Geld (auch bei Mitgliedern hier im Forum, kann euch gerne wen empfehlen) oder kann auch ein original ETA6497 verbauen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
image7.jpeg
image4.jpeg
image1.jpeg
image0.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member XY

Thema:

Steriler Flieger aus China mit technischen Problemen AN BASTLER!

Steriler Flieger aus China mit technischen Problemen AN BASTLER! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steriler China Flieger Handaufzug Saphirglas Neuzustand: Hallo Forum, biete diesen schönen China-Flieger ca. 44 mm Durchmesser, ca. 11 mm in der Höhe, 22 mm Bandanstoß. Planes Saphirglas. Uhr ist...
[Erledigt]

Sinn 143

[Erledigt] Sinn 143: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 143. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Steriler Flieger mit Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Steriler Flieger mit Zusatzanzeige der aktuellen Stunde - ich vermute mal Ursprungsland Fernost...
[Erledigt] Fortis Flieger Professional Ref. 704.21.11: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Fortis Flieger Professional ", Ref. 704.21.11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) aus 09/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Leuchtkeks: Zelos Swordfish 40 mm mit Frost Dial Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben